Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
18Wochen altes Baby wir nachts wach und schreit/weint
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit ein paar Tagen wacht meine Maus auf und schreit und weint wie ne verrückte...das haben wir jetzt seit 3 Nächte.Erst dachte ich sie hätte vielleicht hunger doch dem ist nicht so. ich versuche sie zu beruhigen aber klappt nicht... Kennt ihr das und wie kann ich ihr helfen???
Heut nacht war das so schlimm das ich mitweinen musste weil ich ihr einfach nicht helfen konnte....
liebe grüße
Viel Glück
ist sie denn richtig wach?
undf bauchschmerzen oder so kannst du ausschließen?
vielleicht hängt es ja wirklich mit dem Schub zusammen...oder sind evtl schon Zähnchen im Anmarsch? Mein Kleiner (4 Monate alt) hat seine erstes Zähnchen am 3.Januar bekommen, da war er noch nicht mal 4 Monate...seit gestern hat er sein 2. Zähnchen...hat nachts auch immer gebrüllt, nix gegessen und war ab halb 2 in der nacht hellwach...^^ und siehe da, Zähne da, Kind schläft nach m essen wieder ein..
Durchhalten und wenn du dir unsicher bist und alles ausschließen kannst, frag dein Kiarzt, dafür sind se da..
Viel Erfolg:)
LG Terrorzwerge-mal-zwei
das können trotzdem die Zähne sein. Unsere Maus hatte das auch und man muss nicht unbedingt etwas sehen können. Wenn die kleinen Biester einschießen tut das auch weh. Und man sieht es nicht! Versuch mal Osanit und Dentinox. Wenn das alles nichts hilft gebe ich ein ben-u-ron Zäpfchen.
Dann kann sie wenigstens schlafen!!
Alles Gute!
LG Emi16097
Was super hilft sind Viburcol Zäpfchen! Kann ich dir sehr empfehlen. Sie sind auch pflanzlich. Wenn sie die bekommt schläft sie das sprichwörtliche Baby
Sorry musste mal raus. Ist keiner persönlich gemeint. Wirklich!!!!!!!
> Pfanzlich oder nicht pflanzlich, trotzdem hat jeder Stoff seine Wirkung
> (bzw. Nebenwirkung und im übrigen ein Stoff der keine Nebenwirkungen hat
> kann auch keine Wirkung haben, denn jeder Organismus regiert anders (Gruß
> an die Muttis mit Schüsslersalzen)), da ists egal ob chemie oder natur! Bei
> uns tut der gute alte beißring. Versteh nicht warum alle ihre kinder mit
> ach und krach ruhig stellen wollen! Da freut man sich 9 Monate aufs kind
> und dann ist fast jedes mittel recht, damit man so wenig arbeit wie möglich
> damit hat.
> Sorry musste mal raus. Ist keiner persönlich gemeint. Wirklich!!!!!!!
Naja, ich weiss ja nicht wie Dein/e Kind/er ist/sind aber wenn man nächtelang Gebrüll hat sucht man schon nach einer Möglichkeit etwas Ruhe zu haben. An erster Stelle steht aber das Kind. Ist Dir das egal wenn deins Schmerzen hat??? Mir persönlich geht es darum, dass es ihr nicht so sehr weh tut und dass sie schlafen kann. Hat nichts damit zu tun sie auf biegen und brechen ruhig zu stellen. Mal abgesehen davon braucht jede Mami etwas Schlaf um sich richtig ums Kind kümmern zu können. Also, kommt es dem Kind doppelt zugute.
Sorry, musste mal raus. Ist auch nicht persönlich gemeint.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.