Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinken..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe auf gute Tipps
Lg
So und da das nicht mein erstes Kind ist sondern schon das zweite und meine Große auch so ein schlechter trinker, kann ich dir sagen auch bei Fieber überstehen die Kinder das. Da hab ich dann halt öfter mit nem Löffel das trinken gefüttert
lg
Solange er genug Milch trinkt, reicht das auch aus. Wenn er mehr Beikost bekommt, ist es aber schon wichtig, dass er genug trinkt.
Anfangs hat meiner seinen Tee aus der Flasche getrunken, aber dann haben wir haufenweise Trinklernbecher ausprobieren müssen, bis er endlich aus einem getrunken hat. Jetzt trinkt er gerne aus seinem Becher, aber keine warmen Sachen.
Er trinkt Saft und Tee, aber halt nicht warm.
Ich glaub wir haben 5 verschiedene Trinklernbecher daheim und normale Becher sowieso und nur aus einem Trinklernbecher trinkt er auch.
lg
Also bleib einfach dran,irgendwann klappt es.
Zudem hatten wir das gleiche Problem wie sarah, Lena mochte den Tee nicht. Zum Glück hab ich dann bei Budnikowski (sowas wie Rossmann/Schlecker) die Teesorten von Bebivita entdeckt. Da gibts auch verschiedene Säfte in Flaschen (steht meist unten im Regal, ab 4. Monat) und den Apfel-Fenchel-Tee trinkt Lena nun leidenschaftlich gerne. Da sind locker 250 ml am Tag weg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.