Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe......
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke mal nicht das du etwas falsch machst. versuch am besten tagsüber ganz wenig programm mit ihr zu machen,damit sie nicht noch mehr reize bekommt, als sie schon selber durch den schub verarbeiten muß.
es gibt ganz gute homöopathische zäpfchen die haben bei uns immer sehr gut geholfen (tun es immer noch) viburcol heißen die. sie wirken beruhigend und sind auch bei zahnungsschmerzen sehr gut.
ansonsten kannst du es mit globuli versuchen - chamomilla- aber nur geben wenn sie wirklich sich nicht beruhigen kann. 3 stück in die backentasche legen.
also die Beikost würde ich ausschließen, da du ja schreibst ihr habt die Schlafprobleme schon seit 2 Wochen und Beikost gibst du erst seit einer Woche.
Es könnten aber tatsächlich die Zähne sein oder ein Wachstumsschub, Wachsen tut auch weh.
Kennst du Vibrucol? Das ist ein Homöopatisches Mittel (Zäpfchen) was man geben kann wenn die kleinen nicht zur Ruhe kommen. Kannst es in der Apo kaufen oder dir von der Kia verschreiben lassen. Das würde auch bei Zahnungsschmerzen helfen.
Dann würde ich abend ein schönes Bad machen, ne ruhige Massage, das Zäpfchen geben und dann noch ne schöne warme Milch. Versuch es mal und wenn nichts hilft gehe ruhig zur Kia, vielleicht hat sie auch was was sie quält.
LG und eine schnelle Besserung der Situation
was bei uns Hilft wenn sie die ganze zeit heult,und kein kirschkernkissen,keine Globoli usw. helfen, pucke ich sie immer und wiege sie dann im Arm etwas hin und her.Sie beruhigt sich da ziemlich schnell.Kannst es ja mal versuchen.
Drücke dir die Daumen das es besser wird.
Lg
also die zäpfchen würd ich tagsüber nicht geben nur weil er nicht schläft, um die zu geben muß er schon sehr aufgeregt und gestresst sein.
da kannst es dann evtl mit chamomilla d12 probieren 3 mal am tag 3 stück in die backentasche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.