immer weniger essen durch Zähnchen !!!!!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1017528
4. Aug 2010 14:29
immer weniger essen durch Zähnchen !!!!!!!
Hi mein Sohn 4 Monate bekommt Zähnchen aber er isst seit dem so wenig überm Tag vorher 200 ml jetzt wenn es hoch kommt 100ml er bekommt so gesehen 3 Flaschen am Tag aber er kaut auf allem wie wild herum.

Habt Ihr Tipps oder könnt Ihr mich beruhigen?
gast.999379
6. Aug 2010 14:37
Re: immer weniger essen durch Zähnchen !!!!!!!
hallo,
mein sohn hat vor kurzem auch seine ersten zähnchen bekommen. ich stille ihn noch voll und er wollte nicht so gerne trinken also sie noch nicht durch waren. hab ihm dann die dentinox salbe kurz vor der mahlzeit drauf geschmiert, die betäubt leicht und so hat er dann ganz normal getrunken.
vll hilft es dir ja n bissl.
lg kerstin :)
gast.1017528
6. Aug 2010 19:18
muss ich die Salbe beim Dok holen oder kann ich einfach in die Apotheke?
gast.987009
6. Aug 2010 20:22
hallo, dentinox gibt es im dm zu kaufen. :D
gast.1030670
6. Aug 2010 21:30
es gibt auch noch osanit Kügelchen sind pflanzlich und in der Apotheke zu bekommen helfen auch
gast.1017528
6. Aug 2010 22:29
Danke probier ich dann mal hoffe das er wieder mehr essen wird melde mich wenn es funktioniert hat :)
gast.987009
7. Aug 2010 12:42
bitte bitte, mein kleiner ist 26 wochen und hat auch mit den zähnchen zu tun. sind zwar noch nicht in sicht, kann aber nicht mehr lange dauern. seit 2 tagen isst er auch nicht mehr so dolle. hat aber denke ich mit dem wachstumsschub zu tun der in der 26. woche kommt und auch mit den zähnchen. aber mit dentinox geht es wirklich besser. hat aber mit essen weniger zu tun. ist halt nur nicht so quengelig.
bin gespannt ob es bei dir hilft. drück die daumen :D
gast.1006814
7. Aug 2010 13:05
Hey du,
Leon hat seit 2 Monaten Schmerzen und wenn es garnicht mehr geht dann gebe ich ihm auch Viburcol Zäpchen helfen sehr gut. Es sind keine Schmerzzäpchen sondern für die innere Ruhe. Wenn Baby´s wegen den Schmerzen so schreien und weinen werden die Schmerzen schlimmer, wenn sie sich aber beruhigen dann geht der Schmerz weg deswegen die Zäpchen.
gast.999379
7. Aug 2010 18:15
hab die osanit kügelchen auch. helfen auch gut. nur beim trinken hat sich bei mir die salbe eher bewehrt und die kügelchen wenn er bei spielen quengelig wurde wegen der zähne. :P
gast.1017528
10. Aug 2010 23:00
Also die Osanit Kügelchen haben geholfen habe Ihm die Abends gegeben die Salbe steht er mal gar nicht drauf heult die ganze Zeit und fängt an zu würgen.
Die Kügelchen sind zwar gut aber nicht ganz so toll :)
probier mal in langsamen schritten die anderen sachen versuche es ab und an noch mal mit dem gel mir hat es geholfen bei ner entzündung^^ auch wenn es nicht schmeckt.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...