Schwache Schultern...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1209228
10. Jan 2012 10:51
Schwache Schultern...
Gestern war die U4 meiner kleinen. Als die Ärtztin sie auf den Bauch gelegt hat, streckte Mia ihren Po in die Luft. Sie sagte sie hat nicht besonders viel kraft in den Armen und Schultern das müssen wir beobachten. Ich wollte sie eig noch fragen wie ich das ändern könnte, aber i-wie ging es dann so schnell vorbei, als sie ihre Impfung bekam.
Kennt das einer von euch. Bzw wisst ihr, was ich da machen kann?
gast.960698
10. Jan 2012 11:28
Re: Schwache Schultern...
ich glaub mal eher, die kleinen trainieren sich von alleine, lass dich nicht verrückt machen von deinem arzt!
meine hat auch immer erst den po in der luft gehabt und kann trotzdem krabbeln wie n weltmeister!
kräftigen kann man das sicher.
ich hab so nen pezzi ball und da pack ich meine öfter rauf, obwohl sie schon bissl älter ist, das trainiert auch noch mehr muskeln.

aber lass dich bloooooß nicht verrückt machen!
gast.1209228
10. Jan 2012 14:26
Okay Danke =)
gast.1288637
10. Jan 2012 18:25
Ich würde sie immer mal wieder auf den Bauch legen. Da stützen sie sich automatisch irgendwann ab und das stärkt dann auch ;-)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...