Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kontakte
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 24jahre alt und mein sohn tyler ist 4monate....
würde mich freuen wenn sich ein paar finden....
finde es toll wenn mamis zusammen sitzen ihre schatzis dabei haben und man sich aus tauschen kann.....
lg jenny
ich wohne in frankfurt/sachsenhausen.
meine söhne sind 28 monate alt der geht aber in die krippe und benni ist jetzt 12 wochen alt.
grüße anita
dann erstmal glückwunsch zu deinem zweiten schnuffel......
ich wohne in berkersheim....
ikea frankfurt ? wiesbaden? offenbach? darmstadt? damit ich mich mal etwas orientieren kann.
oh und das mit dem gefühlten alter
Bin 28 Jahre alt!
@ Entchen ist genau eine Ortschaft neben uns!
> Hallo liebe SeptemberMami aus Breckenheim... hier einen August- Mama aus
> Wildsachsen..... Das gitbs doch nicht!!
> Bin 28 Jahre alt!
> @ Entchen ist genau eine Ortschaft neben uns!
ich wohne in berkersheim im ffm
Ich sag nur: "Augen auf beim Eierkauf" Typisch für mich!!!
ist doch net schlimm
ich musste selber erstmal gucken ob ich mich eventuell verschrieben hatte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.