Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tripp Trapp
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal fragen wie so eure Erfahrungen sind. Meine kleine ist 6 Monate alt und wir haben ihr ein Tripp Trapp gekauft bin mir bloss nicht sicher ob ich sie da schon reinsetzen kann. Empfehlung ist ab 6 Monaten. Hat da jemand Erfahrung???
LG
Dann am besten garnicht!
Verändert das gangbild, die Haltung die Hüfte!
Nix gut!!!!
Aber das ist so ein Kinderstuhl oder?! Ich hab da keine Erfahrungen mit, aber wenn deine Kleine schon alleine gut sitzen kann... Warum nicht?
genau es ist ein Hochstuhl wo man eine Babyschale und einen Gurt zu kaufen kann.
LG
es heißt zwar immer man soll die kleinen nicht hinsetzen aber für dir kurze zeit beim füttern kannst du auch ne ausnahme machen wenn sie sich noch nicht selbstständig hinsetzen kann
wenn du die babyschale hast dann sitzt sie ja eh nicht aufrecht...ich hab unseren hochstuhl anfags auch in liegeposition gestellt
lg
Meine Hebi sagte damals- zum Essen ist es kein Thema.. sind 15 Minuten und das ist völlig okay
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.