Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kochsalzlösung für die Nase
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das sollte mann aber nur 3 tage stehen lassen und dann neu machen
dafür kann man sich extra noch in der apo eine pipette hohlen oder man nimmt eine leere nasenspray flasche macht die sauber und füllt es darein dann aber nur die die für saäuglinge geeignet sind den da kommt immer nur ganz wenig raus
meine maus ist inzwischen 9 monate und es hilft super
aber muss ja auch jeder selber wissen ich mache es seit dem ersten schnupfen so und sie hat sich noch nie beschwert oder so
und der schnupfen war immer nach ein paar tagen weg auser einmal da musste ich mir welche von meiner kia verschreiben lassen
aber wie schon gesagt muss jeder selber wissen
das war auch nur so geschrieben wie ich es sehe und habe es nicht so aufgefasst als wenn jemand was gegen mich sagen wollte oder so
> aber muss ja auch jeder selber wissen ich mache es seit dem ersten schnupfen so und
> sie hat sich noch nie beschwert oder so
Das liest sich so, als ob ich dir auf den Schlips getreten hätte. Es war aber nicht meine Absicht, daher wollte ich das klarstellen.
aber habe mir nun auch welches von meiner kia verschreiben lassen
ist ja auch eigentlich ganz gut so kriegt man jka noch kostenlos also warum selber machen
aber das mit der salzlösung selbermachen werde ich immer wieder machen wenn ich nichts im haus habe
zuwissen wie
zur zeit ist meine auch wieder dolle erkältet und der papa hat sie angesteckt pünktlich zum neuen jahr
Am Mittwoch hatten wir auch noch erkälteten Besuch zuhause, aber bis jetzt haben wir noch nichts. Hoffe mal, dass wir diesmal stark sind.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.