Schlafposition

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1290180
31. Dez 2011 08:51
Schlafposition
Hallo,

wie liegen eure Kleinen denn beim Schlafen in ihrem Bett?
Mein Kleiner liegt - egal ob Nachmittags oder Nachts- leicht seitlich und den Kopf in den Nacken gelegt, also ganz nach hinten, schaut überhaupt nicht bequem und gesund aus, aber er schläft.

Ist es egal wie sie dort liegen für ihr Wachstum?

Schönen Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
gast.1247789
31. Dez 2011 09:30
Re: Schlafposition
Wie alt ist deine Maus denn?
Unsere kleine lag die ersten Wochen auch so weil sie eine Blockade im Halswirbel hatte. Seid die gelöst ist schläft sie normal.
Ist sie denn sonst "pflegeleicht"? oder schreit er viel?
gast.1290180
31. Dez 2011 12:39
Hallo,

wir waren schon beim Osteopathen, der hat alles gelöst, seitdem schläft er so. Er ist fünf Monate alt und schreit nur, wenn ich nicht schnell genug Flasche mache oder er beim Einschlafen Probleme hat.
gast.1111628
1. Jan 2012 08:33
meine maus schläft auch so,manchmal dreht sie sich auch auf den bauch. pia ist 6 monate alt
gast.1090112
3. Jan 2012 20:56
meiner schläft auch so, sieht dann aus wie nen "C" :lol: , meine ärztin meinte das ist die vorstufe vom "aufderseiteschlafen"

das ist nicht schlimm und wenn er es von alleine tut dann ist es okay.

piet ist jetzt 7,5 monate und macht es seit er 6 monate als ist.

lg
gast.1154379
3. Jan 2012 21:20
hallo. unser lucas (6.5monate) schläft auch so. er liebt diese position. ich habe das gefühlt die beruhigt ihn total. ich kenne einige babys die so schlafen und denke du musst dir keine sorgen machen! lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...