zufüttern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2011 00:41
27. Dez 2011 01:21
27. Dez 2011 09:04
Re: zufüttern
Öfters stillen, das Angebot regelt die Nachfrage. Stilltee trinken, dann kommt die Milch von ganz alleine. Ist besser als zufüttern, ich weiß das es anstrengend ist da durch zu halten. Bald fängst du ja auch mit Beikost an. Da lohnt es sich mit der Flasche zuzufüttern nicht. Drück dir die Daumen, alles gute!
27. Dez 2011 22:49
kann dich ganz und gar verstehen. meine kleine bekahm auch mit 4 monaten zu wenig und jeder sagte mir öfter stillen und mehr zeit dafür zu nehmen und stilltee trinken. bei mir hat es nix gebracht. gebe iht einfach zu mittag zusätzlich zum stillen 150 ml aptamil pre und das klappt super
27. Dez 2011 23:29
vanessa1862011 hat geschrieben:
> kann dich ganz und gar verstehen. meine kleine bekahm auch mit 4 monaten zu
> wenig und jeder sagte mir öfter stillen und mehr zeit dafür zu nehmen und
> stilltee trinken. bei mir hat es nix gebracht. gebe iht einfach zu mittag
> zusätzlich zum stillen 150 ml aptamil pre und das klappt super
habe jetzt von bebivita pre gekauft mal ausprobieren
> kann dich ganz und gar verstehen. meine kleine bekahm auch mit 4 monaten zu
> wenig und jeder sagte mir öfter stillen und mehr zeit dafür zu nehmen und
> stilltee trinken. bei mir hat es nix gebracht. gebe iht einfach zu mittag
> zusätzlich zum stillen 150 ml aptamil pre und das klappt super
habe jetzt von bebivita pre gekauft mal ausprobieren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...