Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnuller
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll meine Sohn hat ab der 6 Woche durchgeschlafen. Seit 2 Monaten wacht er nachts auf manchmal sogar stündlich und brauch nur wieder seinen Schnuller. Er schläft dann sofort weiter. Ist das ne Phase?? Habt ihr mir einen Rat???
Liebe Grüße Larissa
mir geht es genauso.meiner wird auch bis zu 5x in der nacht wach und sucht seinen schnuller.er schläft dann wieder ein und ne halbe std bis std später sucht er ihn wieder.
lg
Meine Süße ist jetzt 6 Monate alt. Ich hab mich entschieden, so lange eben noch auszuhalten. Wobei meine Maus die Schnulli nur zum einschlafen braucht. Irgendwann spuckt sie die aus.
Wünsche euch in Zukunft ruhige Nächte...
LG Tante Jen
Liebe Grüße Larissa
Hannah hat bis vor zwei Wochen keinen Schnulli genommen.
Jetzt braucht sie ihn beisst darauf rum und schläft ein...
Liebe Grüße
Mittlerweile versucht sie auch oft sich den Schnuller selber in den Mund zu schieben und ist stolz wie Bolle wenn es klappt.
Liebe Grüße von Simone
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.