Schnuller

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.967418
2. Aug 2010 11:41
Schnuller
Liebes Hipp Team,

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll meine Sohn hat ab der 6 Woche durchgeschlafen. Seit 2 Monaten wacht er nachts auf manchmal sogar stündlich und brauch nur wieder seinen Schnuller. Er schläft dann sofort weiter. Ist das ne Phase?? Habt ihr mir einen Rat???

Liebe Grüße Larissa
gast.932580
2. Aug 2010 13:29
Re: Schnuller
hi,
mir geht es genauso.meiner wird auch bis zu 5x in der nacht wach und sucht seinen schnuller.er schläft dann wieder ein und ne halbe std bis std später sucht er ihn wieder.
lg
gast.950527
2. Aug 2010 14:53
Wie alt sind eure Mäuse denn? Ich übe mit meiner Tochter, das sie die Schnulli selbst in den Mund steckt. Klappt bei uns aber auch nur Tagsüber... Entweder aushalten, bis sie den Schnulli selber "bedienen" können oder abgewöhnen.

Meine Süße ist jetzt 6 Monate alt. Ich hab mich entschieden, so lange eben noch auszuhalten. Wobei meine Maus die Schnulli nur zum einschlafen braucht. Irgendwann spuckt sie die aus.

Wünsche euch in Zukunft ruhige Nächte...
LG Tante Jen
gast.967418
2. Aug 2010 14:57
Meiner ist fünf Monate alt, aber ich denke bei ihm ist das so ne Phase weil davor hat er immer durch geschlafen d.h er hat zum Einschlafen den Schnulli gebraucht und dann ist er irgendwas raus gefallen...

Liebe Grüße Larissa
gast.922919
2. Aug 2010 21:36
Kann es sein dass ihr mit den zähnen kämpft ?!?
Hannah hat bis vor zwei Wochen keinen Schnulli genommen.
Jetzt braucht sie ihn beisst darauf rum und schläft ein...

Liebe Grüße
Sippie
2. Aug 2010 22:07
Meine Maus ist 5 Monate und sie bekommt den Schnuller nachts zwar zum Einschlafen,aber sie hat bisher noch nie geweint weil er rausgefallen ist.
Mittlerweile versucht sie auch oft sich den Schnuller selber in den Mund zu schieben und ist stolz wie Bolle wenn es klappt.
Liebe Grüße von Simone
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...