Krabbelkameraden gesucht SSachsen Anhalt SAALEKREIS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2010 13:06
Krabbelkameraden gesucht SSachsen Anhalt SAALEKREIS
Hallo wir kommen aus der nähe von Halle Saale, suchen nette Mamis und ihre Engelchen zum Erfahrungsaustausch, kennenlernen und eventuell treffen.
Mein Sohn ist jetzt 17 Wochen alt und ein mobiler kleiner Racker. Die ersten Krabbelversuche sehen schon sehr gut aus, und auch so ist er ein aufgewecktes Kerlchen mit dem man langeweile nicht kennt und somit nie aufkommt. Den ganzen Tag möchte er bespasst werden und grinst einen immer wieder mit diesem süssen Babylächeln an.Abends ist er dann so ko das er ins bett fällt und durchzuschälft bis zum nächsten morgen. Es macht einfach einen grossen spass ihn so aktiv und fröhlich aufwachsen zusehen.
Gehts euch auch so wie uns, und habt lust euch auszutasuchen oder eventuell sich mal zu treffen für Krabbelfreude und kennenlernen?
Dann meldet euch doch einfach
lg sindy
Mein Sohn ist jetzt 17 Wochen alt und ein mobiler kleiner Racker. Die ersten Krabbelversuche sehen schon sehr gut aus, und auch so ist er ein aufgewecktes Kerlchen mit dem man langeweile nicht kennt und somit nie aufkommt. Den ganzen Tag möchte er bespasst werden und grinst einen immer wieder mit diesem süssen Babylächeln an.Abends ist er dann so ko das er ins bett fällt und durchzuschälft bis zum nächsten morgen. Es macht einfach einen grossen spass ihn so aktiv und fröhlich aufwachsen zusehen.
Gehts euch auch so wie uns, und habt lust euch auszutasuchen oder eventuell sich mal zu treffen für Krabbelfreude und kennenlernen?
Dann meldet euch doch einfach
lg sindy

4. Aug 2010 21:57
Re: Krabbelkameraden gesucht SSachsen Anhalt SAALEKREIS
Hallo Sindy,
ich habe auch großes interesse zum Erfahrungsaustausch. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Halle. Mein kleiner Racker Tim ist im März diesen Jahres auf die Welt gekommen und mein ganzer stolz.
LG
Cathi
ich habe auch großes interesse zum Erfahrungsaustausch. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Halle. Mein kleiner Racker Tim ist im März diesen Jahres auf die Welt gekommen und mein ganzer stolz.
LG
Cathi

9. Aug 2010 23:49
Re: Krabbelkameraden gesucht SSachsen Anhalt SAALEKREIS
Hallöchen!
Ich mag mich gerne anschließen wenn mein kleiner Racker nicht zu Jung ist... Mein (ebenfalls) Tim ist am 6.5. geboren und auch ein kleiner Rauschgoldengel...
Ich wohne auch in Halle und würde mich freuen mal ein paar neue Leute (Mamis) kennenzulernen um sich gegenseitig auszutauschen....
liebe grüße
Sandy
Ich mag mich gerne anschließen wenn mein kleiner Racker nicht zu Jung ist... Mein (ebenfalls) Tim ist am 6.5. geboren und auch ein kleiner Rauschgoldengel...

Ich wohne auch in Halle und würde mich freuen mal ein paar neue Leute (Mamis) kennenzulernen um sich gegenseitig auszutauschen....
liebe grüße
Sandy
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...