Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn hat andauernd verstopfung und jetzt hat er Aptamil Comfort bekommen & dadurch ist es nicht besser. Und der Kinderarzt sagt ich soll ihn umstellen.
lg
maggi
Gruß nessa
und sie wird bald in den 6 monat gehn
lg
Meine Maus bekommt von Geburt an Beba. Sie hatte mindestens einmal am Tag weichen. Stuhl... Sie ist jetzt 6 Monate alt
LG
Wir haben auch seit der Geburt Beba. Gibts bei Lidl auch günstiger, falls es um die Kosten geht. Allerdings führen die nicht die preHA, aber die Normale.
Ich freu mich wenn er was über läßt, schmeckt mir nämlich auch
lg
Liebe Grüße
Ich hatte dann z. B. von Beba auf Alete gewechselt und damit ca. 5 € pro Milchpackung gespart!
Ich geb meiner kleinen von Anfang an die bebivita und hatte bis jetzt nie Probleme weiter gehabt.
Milchzucker kann man auch falsch geben und bei falscher anwendung macht es alles nur schlimmer
LG
und sie ist jetzt 11 monate
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.