Ist das doooof?????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1070738
8. Dez 2011 15:16
Ist das doooof?????
Hallo zusammen,
also meine Maus ist ein gutes halbes Jahr alt und eigentlic ein ganz friedliches Kind :D
Allerdings steht momentan wie fast bei jedem mal,die Welt Kopf,sie ist nur am quängeln,schläft schlecht und am Tage schonmal gar nicht.....
Ne zeitlang hat es geholfen wenn ich den Staubsauger für 5 minuten angemacht habe,das hilft aber nicht mehr,pünktlich wo ich mir gerade die CD mit den einschlafgeräuschen gekauft habe :lol: :lol: :lol:

Eigentlich schläft die Madame nur wenn ich spazieren gehe :D
So,nun hab ich aber auch noch was anderes zu tun als den ganzen Tag lang sechsmal spazieren zu gehen,ich finde zweimal reicht oder???
Heute morgen wollte ich gehen und hab sie im Schlafzimmer aufs Bett gelegt,ihr ihren Teddyanzug angezogen schnulli rein und keine 10 Sekunden später hat sie geschlafen......naja,bin dann los.

Jetzt wollte ich gerade wieder los,weil sie schon wieder nach vier Stunden so müde war und hab das gleiche Prozedere durch,Teddyanzug,Bett,Nucki eine minute später schläft sie.....

So ich hab jetzt das Fenster weit aufgemacht,sie zugedeckt und sie schläft seit ner Stunde....
Jetzt sagt mir mal eure Meinung,ist das blöd????Sollte ich ihr das nicht angewöhnen???doch lieber dann immer loslaufen???
Kann ich immer ein Spaziergang vortäuschen?? :oops: :oops:
was würdet ihr machen?

War jetzt en Roman aber mich interessiert was ihr dazu sagt

LG
gast.1199866
8. Dez 2011 16:11
Re: Ist das doooof?????
Hallo!
Hat sie schon Zähne? Vielleicht sind welche im Anmarsch und deswegen ist sie so. Kann sein, dass das Schaukeln im Kinderwagen beruhigend ist und sie deswegen dann schläft?
Ist bestimmt nur eine und dann schläft sie auch wieder ohne Probleme.
lg
gast.1206771
8. Dez 2011 18:26
huhu
also das klingt ja sehr komisch :lol:
sry...ich weiß du bist ratlos...also es soll kinder geben die das gleiche einschlafritual wie abends am tag brauchen...also schlafanzug an..nucki rein und so weiter..vllt hält sie ihren teddyanzug ja für einen schlafanzug?
versuchs morgen doch einfach mal damit...vllt klappts ja :)
lg
gast.1331981
8. Dez 2011 18:29
Hallo :-)

Ich Denk auch das ist nur ne Phase.
Das mit dem "pseudo-Spaziergang" hab ich auch schon ein paar mal gemacht.
Hatte meine Maus im Kinderwagen aufm Balkon gestellt oder im stubenwagen. Dann hab ich zb Hausarbeiten gemacht oder so. Finde das nicht schlimm ;-)

Liebe Grüße aus berlin
gast.1138661
8. Dez 2011 19:30
Nein das ist gar nicht doof, dass ist MAMA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ist doch gut, wenn die kleine dann schläft...
vielleicht mag sies eben kuschelig ;) ;)

hab levian früher auch immer in die kiwatasche, da hat er geschlafen :lol: :lol:

ich finde als mama darf man JEDEN strohhalm packen, den man bekommt..
angewöhnen, ist meine meinung, kann man ihnen nichts wirklich...
levi hat IMMER schon NUR in bewegung geschlafen, also haben wir eine hängematte gekauft. viele meinten "AH der wird NIE im bett shclafen, du darfst ihm das nicht angewöhnen!" Pustekuchen, seit über einem monta schläft er abends SOFORT in seinem bett abends ein, OHNE bewegung, weil ER das wollte.. der hat auf einmal abends in der hängematte geweint...

die holen sich das was sie brauchen und deine maus, braucht viel. momentan das "eingemummte" gefühl ;)
hast du dir schon mal überlegt eine hängematte zu kaufen, schau mal:

http://www.babydreamers.de/shop/NONOMO/ ... -::75.html

liebt es zu schaukeln, und die geht bis über 15kilo :D :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...