Beikost

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.987009
30. Jul 2010 10:50
Beikost
Hallo Mamis,
wie sieht es bei Euren Mäusen mit Beikost aus?? Mein Sohn mag seit 1 Woche keine Beikost mehr, egal was ich ihm anbiete. Wir waren zwar erst seit 3 Wochen dabei und schafft auch noch kein halbes Gläschen, aber jetzt will er gar nichts mehr. Habt ihr das auch oder irgendwelche Ratschläge für mich? :?
gast.1011741
30. Jul 2010 12:51
Re: Beikost
Hallo Sandra,

wie alt ist denn dein Kleiner?
Ich würd einfach ne Pause einlegen und ihn wieder nur stillen,oder Flasche geben je nachdem was du machst.
Mach dir kein Stress,wenn er nicht will,denn halt nicht,ist ja nicht so dramatisch. ;)

lg
gast.987009
30. Jul 2010 13:38
elias ist erst 6 monate alt. ich weiss es ist noch recht früh, doch er hat so schön gegessen und ich war richtig stolz auf ihn und jetzt will er gar nichts mehr. am meisten ärgert mich das die gläschen am nächsten tag in den müll wandern und das ist schon teuer. selbst gekochtes mag er auch nicht, hab ich auch schon probiert. werde aber wirklich einfach mal eine woche vergehen lassen ohne löffel und erneut versuch starten.
dank dir! :D
gast.971189
30. Jul 2010 14:02
hi
hatten das gleiche problem und haben dann einfach einpar tage pause gemacht, danach wieder was angeboten und er hat wieder gegessen.
lg
gast.987009
30. Jul 2010 19:23
super. werde auf jeden fall solange geduld haben wie es nötig ist und nicht aufgeben. sonst geht er in den kindergarten und nimmt immer noch die flasche haha. heute gab es mal nix. und die nächsten tage auch mal nicht. dann werden wir sehen ob er was vermisst. geh mit elias jetzt planschen ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...