Was meint ihr??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2011 16:11
Was meint ihr??
Hallo liebe Mama`s
brauche mal ne zweite oder dritte Meinung.....
Meine Tochter wird am 19.12 6 Monate alt.
Seid bald 2 Monaten bekommt sie Beikost, Mittags und Abends isst sie eine komplette Portion.
Mein Problem ist jetzt, nach der Flasche am Nachmittag (230ml) spuckt sie bald alles wieder aus. Ich habe es schon mit weniger probiert aber da war der gleiche Effekt.
Ich habe meine Kinderärtztin gefragt,ob ich schon Nachmittags ebenfalls eine Breimahlzeit einführen sollte,doch die meinte ich solle Pia noch die Flasche lassen.
Aber was bringt es uns,wenn sie ständig danach alles vollkotzt?
Sonst ist sie super drauf und macht uns viel Freude.
Was denkt ihr darüber?
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen
brauche mal ne zweite oder dritte Meinung.....
Meine Tochter wird am 19.12 6 Monate alt.
Seid bald 2 Monaten bekommt sie Beikost, Mittags und Abends isst sie eine komplette Portion.
Mein Problem ist jetzt, nach der Flasche am Nachmittag (230ml) spuckt sie bald alles wieder aus. Ich habe es schon mit weniger probiert aber da war der gleiche Effekt.
Ich habe meine Kinderärtztin gefragt,ob ich schon Nachmittags ebenfalls eine Breimahlzeit einführen sollte,doch die meinte ich solle Pia noch die Flasche lassen.
Aber was bringt es uns,wenn sie ständig danach alles vollkotzt?
Sonst ist sie super drauf und macht uns viel Freude.
Was denkt ihr darüber?
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen
3. Dez 2011 16:17
Re: Was meint ihr??
Hallo,
unsere Tochter hat das auch gemacht. Mittlerweile wird es etwas besser. So lange die Kleine zufrieden ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
LG
unsere Tochter hat das auch gemacht. Mittlerweile wird es etwas besser. So lange die Kleine zufrieden ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
LG
3. Dez 2011 16:32
Re: Was meint ihr??
Hallo:)
Meine Maus wird am 11.12. sechs Monate alt. Ich hatte das Problem, dass sie nach Einführung der Beikost die Flaschen verweigert hat. Bei der U5 letzte Woche hat der KA mir geraten, die Flaschen jetzt nach und nach durch Breie zu ersetzen. Hat bisher super geklappt. Sie bekommt schon drei Breimahlzeiten:)
Den Mittags- und Abendbrei bekommt sie schon länger...
Liebe Grüsse
Meine Maus wird am 11.12. sechs Monate alt. Ich hatte das Problem, dass sie nach Einführung der Beikost die Flaschen verweigert hat. Bei der U5 letzte Woche hat der KA mir geraten, die Flaschen jetzt nach und nach durch Breie zu ersetzen. Hat bisher super geklappt. Sie bekommt schon drei Breimahlzeiten:)
Den Mittags- und Abendbrei bekommt sie schon länger...
Liebe Grüsse
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...