Nicht Zusatzversichert wg Krankengymnastik
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2011 20:03
Nicht Zusatzversichert wg Krankengymnastik
hallo
Ich bin echt sauer wir wollten unseren Sohn Zusatz versichern für krankenhaus,Brille,zähne usw
Musste die u-Berichte dort hinschicken ist ja verständlich,heute bekomm ich einen Brief wir können ihren Sohn in Sache Krankenhaus nicht versichern weil er im Moment krankengymnastk bekommt,da bin uch ausgerastet.
Er bekommt nur kg weil er mit dem Kopf am Anfang nur in eine richtung geschaut hat und sich somit der Kopf er ist ja noch weich leicht verformt hat wenn man es nicht weiss sieht man es nicht und es ist schon so gut das wir bald fertig sind.
Aber das ist schon ein Grund nicht zu versichern ich meine ich tue ja was dafür damit es nicht schlimmer wird und ich womöglich noch viele weitere Spezial Untersuchung machen muss,
Was meint ihr dazu?
Ich such mir jetzt jemand anders der mein Sohn versichert.
Lg Jenny
Ich bin echt sauer wir wollten unseren Sohn Zusatz versichern für krankenhaus,Brille,zähne usw
Musste die u-Berichte dort hinschicken ist ja verständlich,heute bekomm ich einen Brief wir können ihren Sohn in Sache Krankenhaus nicht versichern weil er im Moment krankengymnastk bekommt,da bin uch ausgerastet.
Er bekommt nur kg weil er mit dem Kopf am Anfang nur in eine richtung geschaut hat und sich somit der Kopf er ist ja noch weich leicht verformt hat wenn man es nicht weiss sieht man es nicht und es ist schon so gut das wir bald fertig sind.
Aber das ist schon ein Grund nicht zu versichern ich meine ich tue ja was dafür damit es nicht schlimmer wird und ich womöglich noch viele weitere Spezial Untersuchung machen muss,
Was meint ihr dazu?
Ich such mir jetzt jemand anders der mein Sohn versichert.
Lg Jenny
30. Nov 2011 21:09
Re: Nicht Zusatzversichert wg Krankengymnastik
Hi,ich kann die KK verstehen. Man soll ja einzahlen und wennsmöglich nie brauchen
....
Ich würde erstmal wiederspruch einlegen und eventuell noch eine bescheinigung von der Krankengymnastik/arzt verlangen
LG

Ich würde erstmal wiederspruch einlegen und eventuell noch eine bescheinigung von der Krankengymnastik/arzt verlangen
LG
30. Nov 2011 21:45
Die waren so hartnäckig das bringt nichts ich werde bei der u 5 dem Arzt sagen das er das in das Heft eintragen soll sonst kriegen wir mit anderen auch noch Probleme finde ich trotzdem eine Schweinerei.
1. Dez 2011 21:46
die frage die sich mir stellt...dürfen kk überhaupt noch leute ablehnen?
ich dachte dass wäre mittlerweile verboten, damit nicht die eine kk nur junge leute nimmt und die andere kriegt nur noch die "alten".....und ne zusatzversicherung mache ich ja auch erst, wen ich weiss, dass ich sie mal brauchen werde, dafür sind die ja da
aber wer versteht schon die kassen...die machen was sie wollen...ich würd an deiner stelle versuchen, ne kasse zu finden, die keine probleme mit der kg haben....
ich dachte dass wäre mittlerweile verboten, damit nicht die eine kk nur junge leute nimmt und die andere kriegt nur noch die "alten".....und ne zusatzversicherung mache ich ja auch erst, wen ich weiss, dass ich sie mal brauchen werde, dafür sind die ja da

aber wer versteht schon die kassen...die machen was sie wollen...ich würd an deiner stelle versuchen, ne kasse zu finden, die keine probleme mit der kg haben....
2. Dez 2011 08:33
Hi, bei zusatzversicherrungen dürfen sie ablehnen, wäre ja ein unding wenn nicht
....da würden wir ja nur noch für andere zahlen. Die grundversicherrung steht jedem zu

2. Dez 2011 11:17
Ich versichere meinen Sohn jetzt wo anders mal schauen ob ich dort mehr glück habe
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...