Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
volvic wasser
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein sohn trinkt kein abgekochtes wasser, hat aber vor kurzem bei meiner schwiegermutter normales stilles wasser getrunken.meine frage ist jetzt,ob ich ihm das volvicwasser so geben kann?hat da jemand erfahrung?
LG Sandra
Sonst ist sie ja nur warme Milch gewöhnt !
Mir ist bis heute der Unterschied zum Babywasser nicht wirklich einleuchtend.
Das übliche Trinkwasser haben und werden alle Kinder von mir bekommen.
Warum sollte das schlecht sein ?
Ich finde das Babywasser einfach nur eine Abzocke !
LG Bienchen
> Hallo zusammen !
>
> Mir ist bis heute der Unterschied zum Babywasser nicht wirklich
> einleuchtend.
> Das übliche Trinkwasser haben und werden alle Kinder von mir bekommen.
> Warum sollte das schlecht sein ?
>
> Ich finde das Babywasser einfach nur eine Abzocke !
>
> LG Bienchen
verstehe deine Verwirrung bezüglich des Unterschieds zum Babywasser gut. Tatsächlich enthält das spezielle Babywasser oft eine niedrigere Konzentration an Mineralstoffen und Salzen, um die noch empfindlichen Nieren von Säuglingen zu schonen. Das bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass normales Trinkwasser für Babys schlecht ist. Viele Eltern verwenden erfolgreich normales Trinkwasser für ihre Kinder.
Es ist wichtig, die Bedürfnisse deines Kindes zu berücksichtigen und sich auch an die Empfehlungen von Kinderärzten zu halten. Wenn das übliche Trinkwasser für deine Kinder gut funktioniert, ist das natürlich in Ordnung. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir als Elternteil. (Werbelink wurde entfernt)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.