Urlaub mit Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 20:29
Urlaub mit Baby
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr mit unserem kleinen Urlaub machen. Er ist dann 1 Jahr alt. Da ich es mir anstrengend vorstelle mit so einem Wurm in die Hitze zu Fliegen, haben wir überlegt in Deutschland zu Reisen. Hat jemand tolle Tips in Richtung Ostsee die auch noch bezahlbar sind? Und welche Ecken sind Strandnah und empfehlenswert mit Kindern? Waren bisher nur im Ausland, aber halt alleine. Da war einem sowas alles nicht so wichtig.
wir wollen nächstes Jahr mit unserem kleinen Urlaub machen. Er ist dann 1 Jahr alt. Da ich es mir anstrengend vorstelle mit so einem Wurm in die Hitze zu Fliegen, haben wir überlegt in Deutschland zu Reisen. Hat jemand tolle Tips in Richtung Ostsee die auch noch bezahlbar sind? Und welche Ecken sind Strandnah und empfehlenswert mit Kindern? Waren bisher nur im Ausland, aber halt alleine. Da war einem sowas alles nicht so wichtig.

19. Nov 2011 10:44
Re: Urlaub mit Baby
Hallo wir waren mit unserer kleinen am Timmendorfer Strand. Dort kannst du eigentlich überall mit Kind gut Urlaub machen.
Es gibt dort überall Strand und auch Spielmöglichkeiten für die kleinen.
Spazieren gehen ist dort auch wirklich super,aber ich würde empfehlen mit dem Auto zu fahren,dann könnt ihr euch dort besser bewegen und auch mal die anderen Orte ansehen.
Es gibt dort überall Strand und auch Spielmöglichkeiten für die kleinen.
Spazieren gehen ist dort auch wirklich super,aber ich würde empfehlen mit dem Auto zu fahren,dann könnt ihr euch dort besser bewegen und auch mal die anderen Orte ansehen.
19. Nov 2011 11:27
Hi, also ich kann die Usedom empfehlen! Sind grad da( in karlshagen ) weil meine Eltern hier wohnen und wir von hier kommen! Zinnowitz ist auch sehr schön, ahlbeck guck mal im Netz! Wir haben nen tollen Sandstrand , schön feinkörnig, suuuuper zum Buddeln! 

19. Nov 2011 12:19
Hi,
ich wohne direkt an der Ostsee und kann Dir ebenfalls Timmendorfer Strand empfehlen. Wobei Grömitz, Weißenhäuser Strand (Paradies für Kinder da große Ferienanlage mit riesen Spielplatz, Indoorspielplatz, tollen Familienbad usw.), Fehmarn und Sierksdorf auch sehr schön sind. Kannst ja mal googlen ...und bei Fragen einfach PN!
LG Wonny
ich wohne direkt an der Ostsee und kann Dir ebenfalls Timmendorfer Strand empfehlen. Wobei Grömitz, Weißenhäuser Strand (Paradies für Kinder da große Ferienanlage mit riesen Spielplatz, Indoorspielplatz, tollen Familienbad usw.), Fehmarn und Sierksdorf auch sehr schön sind. Kannst ja mal googlen ...und bei Fragen einfach PN!
LG Wonny
19. Nov 2011 13:12
Hallo,
ich kann Darß/Zingst empfehlen, Prerow, das hat uns mit den Kids viel Spaß gemacht.
VG
ich kann Darß/Zingst empfehlen, Prerow, das hat uns mit den Kids viel Spaß gemacht.
VG
22. Nov 2011 15:21
huhu.. also wir wollen nächstes jahr auch mit unserer Tochter an die ostsee fahren sie ist dann auch ein jahr alt... Wir haben nach einem Familienfreundlichen Hotel geschaut und eins in Zinnowitz gefunden.. Kannst ja mal unter www.casafamilia.de schaun... habe schon Informationmaterial angefordert...
22. Nov 2011 21:14
Hallo,
danke für die vielen Tips.
Danke Babyjane für den Link, habe gleich nachgesehen u. ebenfalls Info angefordert. Klingt wirklich gut u. ist nicht so teuer. Kritik ist auch garnicht so schlecht.
danke für die vielen Tips.
Danke Babyjane für den Link, habe gleich nachgesehen u. ebenfalls Info angefordert. Klingt wirklich gut u. ist nicht so teuer. Kritik ist auch garnicht so schlecht.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...