Erbrechen beim Zahnen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 10:50
Erbrechen beim Zahnen?
Hallo liebe Mamis,
mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt! Mit 4 Monaten hat er die 1er unten bekommen, mittlerweile brechen jetzt auch die 1 er oben durch!
Er hat ganz rote Wangen und ist auch ein wenig quängelig. Appetit hat er nicht wirklich, er isst zwar aber nicht seine ganzen Portionen. Diese Nacht hat er gegen ein Uhr sein Fläschen bekommen, doch leider hat er alles erbrochen.
Kann das erbrechen vom Zahnen kommen???
Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht?
Lg Agi mit Oskar
mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt! Mit 4 Monaten hat er die 1er unten bekommen, mittlerweile brechen jetzt auch die 1 er oben durch!
Er hat ganz rote Wangen und ist auch ein wenig quängelig. Appetit hat er nicht wirklich, er isst zwar aber nicht seine ganzen Portionen. Diese Nacht hat er gegen ein Uhr sein Fläschen bekommen, doch leider hat er alles erbrochen.
Kann das erbrechen vom Zahnen kommen???
Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht?
Lg Agi mit Oskar
18. Nov 2011 16:05
Re: Erbrechen beim Zahnen?
meiner ist jetz 5monate und bekommt unten zwei zähhne gleichzeitig (die ersten) und muss auch ständig spucken.
kommt in unregelmäßigen abständen nach dem essen oder auch tee wieder in kleinen und größeren portionen hoch.
immer ein spucktuch oder ne mullwindel zur hand un das geht schon.
kommt in unregelmäßigen abständen nach dem essen oder auch tee wieder in kleinen und größeren portionen hoch.
immer ein spucktuch oder ne mullwindel zur hand un das geht schon.

18. Nov 2011 20:07
Re: Erbrechen beim Zahnen?
ja, meiner spuckt ja sonst nicht. das war jetzt nur die eine nacht wo er so heftig erbrochen hat!!!
und generell wüsste ich gerne, ob es mit dem zahnen zu tun haben könnte, weil ich nicht weiß woher sonst es kommen kann???
und generell wüsste ich gerne, ob es mit dem zahnen zu tun haben könnte, weil ich nicht weiß woher sonst es kommen kann???
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...