Kochbuch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2011 13:17
Kochbuch
Hallo,
ich suche nach einem neunen Kochbuch für Babys. Ich habe jetzt das Buch Kochen für Babys und habe es jetzt schon ziemlich durch gekocht. Möchte meiner Maus sieben Monate alt mal was neues anbieten. Finde das Buch ziemlich klasse weil es preisgünstig war und echt super beschrieben und einfach zum kochen. Vielleicht habt ihr ja auch so ein super buch zu hause und könnt es weiterempfehlen.es sollen in den Kochbuch auch rezepte sein die man einfrieren kann portionsweise.Danke
ich suche nach einem neunen Kochbuch für Babys. Ich habe jetzt das Buch Kochen für Babys und habe es jetzt schon ziemlich durch gekocht. Möchte meiner Maus sieben Monate alt mal was neues anbieten. Finde das Buch ziemlich klasse weil es preisgünstig war und echt super beschrieben und einfach zum kochen. Vielleicht habt ihr ja auch so ein super buch zu hause und könnt es weiterempfehlen.es sollen in den Kochbuch auch rezepte sein die man einfrieren kann portionsweise.Danke
16. Nov 2011 13:39
Re: Kochbuch
Babyernährung: Kindgerecht Kochen. Essen aus der Hand. Gesunde Getränke. Nützliche Adressen (Taschenbuch)
Miriam Stoppard
Produktinformation
Kurzbeschreibung So gelingt der Übergang zu fester Nahrung und Familienmahlzeiten! Über 60 leckere, leicht realisierbare Rezepte für Speiß und Trank erleichtern den Alltag, aber auch Snacks und festliche Gelegenheiten sind berücksichtigt. Die Zusammensetzung der Nahrungsmittel folgt neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Alle ...
Produktdetails
Miriam Stoppard (Autor)
Taschenbuch
96 Seiten
Erscheinungstermin: 7. Oktober 1999
Herausgeber: Urania Verlag
Amazon.de Verkaufsrang: 611.295 ...
Miriam Stoppard
Produktinformation
Kurzbeschreibung So gelingt der Übergang zu fester Nahrung und Familienmahlzeiten! Über 60 leckere, leicht realisierbare Rezepte für Speiß und Trank erleichtern den Alltag, aber auch Snacks und festliche Gelegenheiten sind berücksichtigt. Die Zusammensetzung der Nahrungsmittel folgt neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Alle ...
Produktdetails
Miriam Stoppard (Autor)
Taschenbuch
96 Seiten
Erscheinungstermin: 7. Oktober 1999
Herausgeber: Urania Verlag
Amazon.de Verkaufsrang: 611.295 ...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...