Stuhlgang nach jedem Stillen :?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1271947
15. Nov 2011 21:27
Stuhlgang nach jedem Stillen :?
Hallo liebe Mamis..

Ich hab ein kleines problem. Meine Tochter Alica, ( am 24.11 wird sie 6. Monate) hat nach jedem Stillen Stuhlgang. Das ist unglaublich wie unterschiedlich die kacka aussieht :oops: ..Mal fest, mal flüssig, teilweise sogar richtig nass! Gelb, Grün, braun, mal riecht es süsslich mal sauer und dann kaum auszuhalten so sehr stinkt es :oops:

ich hoffe es ist okay das ich das hier hin schreibe :S :S ... Manchmal denke ich gleich läuft es aus der windel so laut hat sich das angehört, aber dann ist nichts in der windel !!

Sie trinkt und isst und spielt und lacht wie immer! Sie hat das aber schon seid fast einem Monat. :( Am 9.11 war ich beim arzt, weil Alica geimpft werden musste und hab ich deswegen angesprochen. Er meinte, das alles okay sei, solange es ihr gut geht und sie sich normal verhalten würde.

Hatten eure babys das auch schon mal ?

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet :)
gast.1107339
15. Nov 2011 22:01
Re: Stuhlgang nach jedem Stillen :?
hallo :D

das kenne ich :D mein sohn wird zwar nicht gestillt, aber trotzdem nach jedem essen, das war jedenfalls mal so... achja, unterschiedliche farbe, festigkeit und geruch, ist bei uns auch so, auch jetzt noch :lol:

lg josi und jan ( 7 1/2 mon)
gast.1271947
15. Nov 2011 22:05
ja aber warum machen die denn nach jedem stillen bzw. nach jeder flasche ? :-S
gast.1231958
15. Nov 2011 23:30
Es ist wirklich normal. Mein kleiner kackt zur Zeit auch voll viel :roll: Heute war es glaub ich 6 x. Die Farbe variiert auch von "Aprikosenmarmelade" zu "Senf-Mittelscharf" :lol: :lol: :lol:
Man sagt auch von alle 14 Tage bis 14 x an einem Tag ist bei Stillkinder im Tolleranzbereich :lol: :lol:
Ich hab auch schon öfters mit Stillmamis gesprochen, deren Babys nach JEDEM Stillen die Windel voll haben - und das schon von Geburt an. Voll krass!!!
gast.1139597
16. Nov 2011 15:10
Da hab ichs ja gut, Lena macht "nur" einmal pro Woche (so ca.) :D Wird auch voll gestillt. Bin mal gespannt wie das gehen wird, wenn ich mit Beikost anfange :shock:
gast.1252100
16. Nov 2011 20:51
Siuna freu dich nicht zu früh....
Meine Kleine hat auch wochenlang nur einmal in der Woche in die Windel gedonnert und seit gut 4 Tagen macht sie es 6-7 x am Tag.....
Bei Stillkindern kann sich das schlagartig ändern habe ich mir sagen lassen.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...