20 Wochen alt und aufeinmal viel spucken?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1126658
14. Nov 2011 15:57
20 Wochen alt und aufeinmal viel spucken?
Hallo
Habe ein problem mein Sohn ist jetzt 20 Wochen alt und seit 2 Tagen spuckt er so viel nach der Flasche und auch noch sogar nach 3 stunden ich hab so viel Wäsche im Moment ich weiss nicht was ich machen soll und seitdem will er auch nicht mehr mittags sein Gemüse essen bzw nach 4 Löffel ist Ende er ist sonst wie immer kann es vielleicht sein das er zähne bekommt?
Sabbern und Finger und den Beißring hat er schon Wochen lang zwischen aber ich seh noch keinen Zahn vielleicht ist das ein Anzeichen das spucken?
Hat das evtl von euch jemand auch gehabt?
Lg Jenny
gast.1199866
14. Nov 2011 17:45
Re: 20 Wochen alt und aufeinmal viel spucken?
Hallo!
Das hört sich für mich auch nach Zähne an. Mein Kleiner bräuchte fast ne Tasse untergestellt, weil er dann immer soviel spuckt *g*
Das ist bei jedem Kind unterschiedlich wie lang das dauert. Bei uns hat es bei den ersten Zähnen immer so einen Monat gedauert von dem Zeitpunkt an, wo wir bemerkt haben, dass ein Zahn kommt, bis dahin wo er dann wirklich durchgebrochen ist.
Vielleicht kannst du schon einen weißen Punkt sehen oder merkst, dass das Zahnfleisch schon ein bisschen härter geworden ist?
lg
gast.1126658
14. Nov 2011 22:07
Ich fühle bisher nichts aber er spuckt auch Milch das ist nicht nur Sabber
Hat das auch mit den zähnen zu tun?
gast.1199866
15. Nov 2011 16:41
Hallo!
Milch gespuckt hat meiner manchmal wenn er zuviel getrunken hat, dann hat er ein bisschen später wieder etwas ausgespuckt. Dann hat er auch mal angefangen sich zu übergeben nach dem Essen und auch bei der Beikost, dann hab ich von 1er Nahrung auf 2er umgestellt und dann wars wieder gut.
lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...