Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nur mal so nee Frage:-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Alex (4Monate) hat echt nee komische Angewohnheit,also alle Tücher oder Stofftiere die etwas größer sind packt er sich mit Begeisterung auf das Gesicht und dann strampelt er wie ein Wilder,machen eure Kleinen das auch? ich musste jetzt schon sein Rudi Rossmann aus den Bett nehmen,weil ich etwas ängstlich war:-(
lg Manu
mein Kleiner (5 Monate) macht das ebenfalls. Habe ihm dann auch lieber so eine Mullwindel zum Kuscheln und spielen gegeben. Bei allem anderen hatte ich nämlich auch Bedenken!
Also, versuch das vielleicht auch mal. Dann brauchst du dir nicht allzu große Sorgen machen.
VG
Aber jetzt tut sie sich alles wieder weg wenn es sie stört...
ich glaube, diese Phase hat jedes Baby.
Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und macht das mit Begeisterung ebenfalls...
Wenn ich dabei bin lass ich sie auch machen.
Allerdings nehme ich Tücher oder flache Kuscheltiere oder diese Schmusetücher mit Köpfen nachts aus dem Bettchen raus. Da hat sie dann nur ihren Schnullerhasen drin und wenn der auf dem Gesichtchen liegt, bekommt sie trotzdem noch Luft, weil der recht rund ist...
LG Tante Jen
Kenne ich von meinen Mädels auch, eine hat sich sogar damit eingedreht (wie auch immer)
Deswegen habe ich dann auf diese süßen Schnuffeltücher umgestellt, da musste ich wenigstens nicht tausend Tode ,wegen Erstickungsgefahr sterben.
LG bienchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.