große Mengen Brei kochen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2010 07:50
Re: große Mengen Brei kochen
ich hab das schon mehrmals gemacht, ist ja dann immer schon fast ne Monatsration...In meinem Rezeptbuch stand, dass ich das alles problemlos in einem großen Topf zusammen kochen kann, also wird alles grob gestückelt, auf den Herd damit, mit ca. 3/4 l Wasser, gar gekocht und dann direkt im Topf mit dem Wasser mit dem Zauberstab püriert. Das ganze dann in Becher zu füllen ist halt ein bissl ätzend, aber nach 20 min ja dann auch geschafft. Die Sachen kann man bis zu nem halben Jahr eingefroren lassen, unsre gehen aber wesentlich schneller weg. Mittlerweile ist der Kliene schon fast neun Monate, isst also schon stückigere Kost, bin jetzt dazu übergegangen beim Kochen für meinen Mann und mich mehr zu machen und dann für den Kleinen so drei bis vier Portionen einzufrieren, dann ist die Abwechslung größer
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...