Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kann mir bitte jemand helfen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist der Kinderwagen noch liegend? Dann würde ich eine halbsitzende Position ausprobieren, damit er was sieht
oder ein Spielzeug in die Hand drücken oder einen Reiskeks oder sowas.
> lieb und dann fängt er an zu schreien! Ich wurde so gern mit ihm spazieren gehen,
> er ist 6 Monate alt! Ich hoffe mir kann da jemand helfen!
wieso daran gewöhnen? wart ihr in den 6 Monaten nie draußen?
aber ansonsten würde ich wie meine vorrednerin, empfehlen ihn mal aufrechter hinzusetzen, damit er was sehen kann. meiner will das auch immer.
die mäuse wollen ja nix mehr verpassen.
lg
maggi
hast Du schon mal versucht, in auf dem Bauch reinzulegen? Es gibt Kinder, denen das besser gefällt. Entweder, Du stellst das Verdeck ganz runter, oder Du legst ihn falschrum rein, damit er über den Rand schauen kann.
Ansonsten würde ich es einfach jeden Tag probieren. Geh mit ihm im Kinderwagen los und nimm halt zur Not ein Tuch oder eine Trage mit, so dass Du zwischendurch "umsatteln" kannst, wenn er zu doll weint.
Vielleicht hat Euer Kinderwagen eine schlechte Federung? Dann könnte es bei einem empfindlichen Kind sein, dass ihm die Erschütterungen zu stark sind...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.