Stuhlgang ist nicht mehr flüssig

Die Sinne erwachen
Elternforum
AnnetteMantey
9. Nov 2011 20:10
Stuhlgang ist nicht mehr flüssig
Hallo, meine Maus ist 3,5 Monate alt. Seit 2 Tagen ist ihr Stuhlgang nicht mehr flüssig sondern fest. Sie kriegt auch keine Beikost sondern die Hipp1. Da ich nicht Stillen konnte, hat sie die ersten zwei Monate Muttermilch bekommen und manchmal musste ich sie mit der Pre zufüttern. Da meine Kleine nicht satt wurde, habe ich vor einem Monat auf Hipp1 umgestellt. Allerdings bin ich seit zwei Wochen dabei abzustillen. So das sie mehr von der Hipp1 bekommt. Hat jemand von euch auch die gleiche Erfahrung gemacht?? Kann mir jemand sagen ob das normal ist?

Lg
gast.1110812
9. Nov 2011 21:30
Re: Stuhlgang ist nicht mehr flüssig
also bei uns war das auch so..haben damals beba1 gefüttert und sie hatte auch festen Stuhlgang..habe ihr dann immer fencheltee mit in die Flasche gemischt, weil sie dadurch natürlich auch Bauchschmerzen bekam und viel drücken musste, aber mit dem tee wurde es bei uns viel besser...
gast.1305525
9. Nov 2011 21:50
Also mit der normalen Hipp1 habe ich das auch gehabt, ich fand den Stuhl sehr fest, aber mit der Hipp1Combiotik ist das wieder weg gegangen, nur manchmal ganz selten hatte ich das noch, das dauert ja auch bis der Körper sich dann darauf einstellt. Übrigens ist die Hipp 1 Combiotik auch verdauungsfördernd, aber natürlich etwas teurer, aber das ist es mir WErt, hatte auch keine Lust auf Wunden PO und Bauchschmerzen und ich habe auch immer Fencheltee direkt mit in die Milch gemischt.
AnnetteMantey
9. Nov 2011 22:16
Mit der hipp combiotik 1 tue ich sie auch füttern. Ich werde das mit den Tee probieren, vielleicht wird es besser. Danke für die schnelle antwort :D
Bine1985
10. Nov 2011 22:06
Ihr könnt auch einfach bei pre-Nahrung bleiben! Diese ganzen 1,2 USW Milch brauchen die garnicht! Stopft bloß mehr und macht eben bäuchieaua und feste kaka!
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...