Kennt das jemand und kann mir helfen????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1179517
9. Nov 2011 14:45
Kennt das jemand und kann mir helfen????
Hallo Mamis,

Hab mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen!
Meine kleine Maus 6 Monate und 14 Tage alt ißt schlecht! Sie kommt normal alle 4 Stunden zum essen aber seit Tagen kommt sie zu unterschiedlichen Zeiten! Heute z.b. Heute morgen 9.30 Uhr 30 ml Milch! 13.30 Uhr 3/4 Gläschen. Sie will zwischendurch nichts trinken! Ist das normal dafür kommt sie zur zeit nachts mindestens zweimal sie hat vorher so svhön durchgeschlafen! Was kann ich tun? Wäre dankbar für jeden Rat!

Gruß wilkesonj
Bellagecko86
9. Nov 2011 15:13
Re: Kennt das jemand und kann mir helfen????
Klingt leider nach nem Schub...wie immer alles durcheinander...Unsere Maus ist 5 1/2 Monate und benimmt sich aktuell auch so...Nachts grade wieder viel am reden, nur an mamas Busen und tagsüber auch nörgeliger... Naja...wie immer- Augen AUF und durch- bald können sie was neues und sind wieder die alten ;)
gast.1236635
9. Nov 2011 15:45
ohhhhja, das kenne ich, hab das vor 2 wochen auch mit meiner diva durch gemacht...bin deswegen sogar beim arzt gewesen weul ich nicht wusste was los ist...haben dann die milch umgestellt von beba1 auf beba sensitiv und dann ging es auch wieder...das kann von den zähnen kommen oder halt einfach nur eine laune. da musst du durch...maribel hat alles verweigert, flasche, feste nahrung und und und...ich bin hier fast verzweifelt und nun...flaschen werden wieder ausgetrunken und der brei wird auch gegessen :)
gast.1117838
11. Nov 2011 12:30
Durchhalten hatten wir auch, ist von alleine besser geworden einfach geduld haben
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...