Hilfe

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1192553
9. Nov 2011 12:41
Hilfe
hallo zusammen,

ich weiss nicht mehr weiter.. Meine Tochter 6 Monate 14 tage alt... macht seit zweieinhalb wochen die nacht zum tag und nu fängt es auch schon am Vormittag an... Sie schläft aufm Arm ein und wehe ich lege sie in Ihr bettchen wacht sie sofort wieder auf und fängt an zu weinen... Abends bekommt sie ein 190 gramm gläschen das isst sie auch auf... zwischen halb neun und neun geht sie dann schlafen sie schläft auch bis 0:00 - 1:00 Uhr dann wird sie wach eigentlich kann sie gar keinen hunger haben.. bekommt dann die brust schläft wieder ein.. und dann fängt es an.. wehe sie wird in Ihr bett gelegt dann fängt sie an zu weinen... letzte Nacht habe ich um 4Uhr morgens aufgehört mit ihr durch die Wohnung zu wandern da sie ja schön aufm arm eingeschlafen ist.. ich kann nicht mehr.. bin mit den nerven am ende.. jetzt ist sie in ihrem bettchen und weint mal wieder.. ich lasse sie jetzt weinen... Hoffe es hat jemand einen Rat für mich.....

:oops: :shock: :o :(
gast.1111554
9. Nov 2011 12:53
Re: Hilfe
oh nein nicht schreien lassen!!!! die arme kleine...

ich kann verstehen, dass du fertig und ausgelaugt bist, aber deine kleine scheint die Mama momentan zu brauchen...
Geh mal ausm Raum und atme tief durch, aber lass sie bitte nicht einfach weinend in ihrem Bettchen liegen!

Vielleicht wirds ja besser, wenn du sie mit in dein Bett nimmst?
Oder sie puckst?

Kann dir nur wieder den Rat geben, den du bestimmt tausendmal gehört hast, schlaf wenn sie das tut, auch am Tag.
Nimm sie so auf den Arm, dass du auch in der Position schlafen kannst...

Du schaffst das, die Phase geht bestimmt bald vorbei.

Ich wünsch dir alles Gute.
gast.1103761
9. Nov 2011 13:15
Re: Hilfe
Hallo,

mein Kleiner hatte das auch vor kurzem. Ich hab dann rausbekommen dass er zahnt und einen leichten Virus hat er auch noch erwischt. Deshalb war er so anhänglich und wollte ständig getragen werden. Zur Zeit schläft er bei mir im Bett und wir kuscheln ganz viel, seitdem ist jetzt nachts Ruhe. Er kommt höchstens einmal nachts will bischen was trinken, mit Mama kuscheln und schläft dann weiter.
Vielleicht zahnt deine Kleine auch gerade? Oder ist sie vielleicht bischen erkältet? Vielleicht hat sie aber auch nur den nächsten Wachstumsschub, da sind sie auch oft anhänglicher. ;)

Auf jeden Fall ist es besser sie rumzutragen und sich viel mit ihnen zu beschäftigen, weinen lassen macht deine Situation bestimmt nicht besser.
Schlaf einfach immer wenn sie schläft, dass ist nur ne Phase, wird wieder besser, Kopf hoch! ;)
gast.1192553
9. Nov 2011 13:54
Re: Hilfe
ich danke euch.... werde euren rat beherzigen.... ja sie ist etwas verschnupft.... wir schaffen das schon....
gast.1051628
9. Nov 2011 14:01
Re: Hilfe
Hallo,

also ich halte auch absolut nichts von weinen lassen, aber so eine Zeit hatten wir auch mal und da musste ich auch zwischendurch einfach mal fünf Minuten raus, hab ihn hingelegt ihm gesagt das ich gleich wieder komme, aber mal kurz was trinken muss. Mir einen Kakao gemacht, kurz durchgeatmet und weiter gings. Dann ist man gleich viel entspannter ;-).
Und wenn du die Kleine einfach mal ne Stunde dem Papa "in die Hand drückst" und dich hinlegst oder entspannt badest oder so?
Ich würde auch versuchen sie mit ihn dein Bett zu nehmen, ich konnte da auch ganz gut mit ihm im Arm schlafen...irgendwann wollte er das von ganz alleine nicht mehr und nun schläft er wieder normal neben mir.

Das wird wieder besser!!!
gast.1138661
9. Nov 2011 14:40
Re: Hilfe
Oh ja das ist fies, kenn ich kenn ich...

meiner hatte es allerding s 2 monate eher als dein kleines...

mh ist viel. doof weil dus viel. schon probiert hast, aber kann es sein, dass deine kleine nimma auf dem rücken schlafen mag??

seitdem ich meinen spatz auf den bauch leg ist ruhe zumindest ist es um einiges besser!!
kanns immer noch nicht glauben, aber ich leg ihn auf den bauch und der pennt..
ratzepühh weg!!

oder ein zusammengerolltes handtuch in den rücken und auf die seite drehn, dass hat bei uns am anfang gut geholfen...

aber ja bitte bitte nicht schreien lassenn.. die weinen ja nicht aus lust und laune.. die schreit um hilfe und keiner kommt.. und wenn du sie neben dich legst und sie schreien läst, ok wenn du nimma gehen kanns, aber nicht allein schreien lassen!!!!!!!!
gast.1117838
11. Nov 2011 12:32
Re: Hilfe
Wir hatten das auch durchhalten ein ende kommt. und der maus auch wenn man noch so viel müde ist immer liebe und geborgenheit geben. nicht schreien lassen. je mehr sicherheit du ihr gibst umso schneller vergeht es wieder
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...