Nur Fieber

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1210484
8. Nov 2011 20:39
Nur Fieber
Hallo Mamas. Mein Söhnchen ist 6,5 Monate alt, hat seit heute Nacht knapp 39 Fieber. Sonst hat er bis auf den grünen, nicht riechenden Stuhl keinerlei Beschwerden. Morgen gehe ich mit ihm zum KA. Hat jemand das auch schon gehabt und kann mir was dazu schreiben?
Danke schon mal sehr.
gast.1305525
8. Nov 2011 20:43
Re: Nur Fieber
Kann es sein, dass dein Spatz evtl Zähne bekommt?
gast.1210484
8. Nov 2011 20:47
Ja schon, er beisst gern auf alles, was man ihm gibt. Habe nur gehört, dass das Zahnen an sich kein Fieber auslöst.
gast.1158657
8. Nov 2011 20:51
Ja, das behaupten immer noch viele, sogar Kinderärzte,
und trotzdem haben die meisten Kinder immer wieder Fieber beim Zahnen.
Das mit dem grünlichen Stuhl könnte schon sein,
dass das wirklich Zähne sind.
gast.959823
8. Nov 2011 21:22
Das Fieber kommt von einem Infekt, das zahnen kann man als nebenwirkung bezeichnen. Durch das fieber kommen die zähne halt besser ;) ...und durch das zahnen direkt ist das Immunsystem angekratzt...

Was auch sein kann,wenn durchfall dazu kommt,ist...also beim zahnen entsteht eine offene kleine wunde und da können bakterien rein, so entsteht dann oftmals auch durchfall.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...