plötzlich schreit er viel:((
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 23:31
plötzlich schreit er viel:((
Hallo zusammen, mein Sohn ist 4 Monate alt. Wir hatten letzten Donnerstag die letzte 3fach Impfung. Seit dem schreit er den ganzen Tag über nur noch, schläft gar nicht tagsüber und Nachst(hat seit dem er 5 Wochen als ist durchgeschlaffen) wacht er 1-2 mal mal auf und schreit
krieg dann denn Schnulli oder kommt kurz mit in unser Bett. Was kann mit meinem Baby sein:(? Zänchen sind noch keine zu sehen das Zahnfleisch ist auch nicht angeschwollen. Kennt das vielleicht einer?

8. Nov 2011 08:23
Re: plötzlich schreit er viel:((
Hi Tatjana,
also ich hatte mit meiner Tochter die gleichen Probleme nach den Impfungen. Dieser "Unruhezustand" hielt immer ca. eine Woche an wobei meine Maus noch nie durchgeschlafen hat
Sie hat dann aber auch am Tage immer nur sehr wenig geschlafen und viel geweint ... besserte sich dann aber auch immer schnell wieder.
LG
also ich hatte mit meiner Tochter die gleichen Probleme nach den Impfungen. Dieser "Unruhezustand" hielt immer ca. eine Woche an wobei meine Maus noch nie durchgeschlafen hat

Sie hat dann aber auch am Tage immer nur sehr wenig geschlafen und viel geweint ... besserte sich dann aber auch immer schnell wieder.
LG
8. Nov 2011 19:46
Meine Maus hat das erste mal impfen nicht so gut vertragen,sie war ein zwei Tage völlig von der Rolle und wollte nur bei mir sein.
Beim zweiten mal impfen hat sie hinterher so hohes Fieber bekommen,das wir am nächsten Tag nochmal zum Arzt mussten,außerdem hatte sie an der Stelle wo sie geimpft wurde eine rote Stelle die ganz gnubbelig war.
Hast du mal nachgesehen ob das bei euch auch so ist?
Ansonsten habe ich von meinem Arzt Ben-uron (oder so ähnlich geschrieben) Zäpfchen bekommen. Die sind nicht nur gegen Fieber,sondern helfen auch wenn das Kind nach dem impfen unruhig ist.
Mir graut es jedenfalls schon vor der dritten Impfung im Dezember
Beim zweiten mal impfen hat sie hinterher so hohes Fieber bekommen,das wir am nächsten Tag nochmal zum Arzt mussten,außerdem hatte sie an der Stelle wo sie geimpft wurde eine rote Stelle die ganz gnubbelig war.
Hast du mal nachgesehen ob das bei euch auch so ist?
Ansonsten habe ich von meinem Arzt Ben-uron (oder so ähnlich geschrieben) Zäpfchen bekommen. Die sind nicht nur gegen Fieber,sondern helfen auch wenn das Kind nach dem impfen unruhig ist.
Mir graut es jedenfalls schon vor der dritten Impfung im Dezember
8. Nov 2011 22:54
Hallo,
der unruhige Zustand wird sich sicherlich bald wieder legen, manche Kinder sind nach dem Impfungen ein bisschen durch den Wind.
Mein Sohn hatte danach Gliederschmerzen und hat immer geweint wenn man ihn angefasst hat oder hochnehmen wollte, das hat ein paar Tage gedauert bis es sich normalisiert hatte. Auch die Einstichstellen waren immer sehr geschwollen und hart und berührungsempfindlich.
Man kann seinem Kind allerdings vor den Impfungen Globulis geben: Thuja D12 (3x täglich 3 Stück) am Tag vorher anfangen und direkt nach der Impfung 3 Stück geben (ich hab sie dann immer noch einen Tag weitergegeben). Hab damit super Erfahrungen gemacht und auch viele bekannte Mütter von mir haben sie verabreicht und nur Gutes berichtet.
LG
LG
der unruhige Zustand wird sich sicherlich bald wieder legen, manche Kinder sind nach dem Impfungen ein bisschen durch den Wind.
Mein Sohn hatte danach Gliederschmerzen und hat immer geweint wenn man ihn angefasst hat oder hochnehmen wollte, das hat ein paar Tage gedauert bis es sich normalisiert hatte. Auch die Einstichstellen waren immer sehr geschwollen und hart und berührungsempfindlich.
Man kann seinem Kind allerdings vor den Impfungen Globulis geben: Thuja D12 (3x täglich 3 Stück) am Tag vorher anfangen und direkt nach der Impfung 3 Stück geben (ich hab sie dann immer noch einen Tag weitergegeben). Hab damit super Erfahrungen gemacht und auch viele bekannte Mütter von mir haben sie verabreicht und nur Gutes berichtet.
LG
LG
11. Nov 2011 12:33
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...