Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
größe und gewicht mit 5monaten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da mal ne frage wie groß und schwer sind eure zwergies..weil bei unsern zwerg sagt jeder sogar im kh das er für 5monaten sehr groß ist..
letztens haben sogar die im kh mich gefragt ob sich dir im mutterkindpass verschrieben haben mit den geburtsdatum
und jetzt frag ich mich natürlich ob er wirklich so viel größer ist für sein alter,hab leider keinen vergleich dadurch meine erste maus ein frühchen war..
Wie groß bzw. schwer ist denn dein Zwerg?
LG
Mein Kleiner wird am Donnerstag 5 Monate und ist ca 68 cm groß und 8,9 kg schwer
Liebe Grüße
also meiner ist nach Stand letzten Sonntag, 68 cm groß und wiegt 8100g.
hör nicht drauf was andere sagen, dass macht einen nur selbst verrückt.
lg
maggi
PS Piet ist jetzt 5 1/2 monate
da hab ich dann wohl ein Fliegengewicht zu Hause.
Meine Maus wiegt 6350 g und ist 68 cm lang. Sie wird am Freitag 5 Monate alt.
lg
er ist ein reines Stillkind und erst 11 1/2 Wochen alt...
tja was soll ich machen, ich bin gesegnet mit nem gesunden, glücklichen Brummer
also bloß nicht auf dumme Kommentare hören
und mein Kinderarzt lacht immer nur und sagt, dass er genau den Babyspeck hat, den man an Babys doch so liebt
mein kleiner is zwar erst 4 monate geworden aber er ist auch schon 68 cm und 8000g schwer
Hauptsache ist das sie gesund sind, alles andere was die leute reden egal
glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.