größe und gewicht mit 5monaten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 22:16
größe und gewicht mit 5monaten
hy an alle mamis..
hab da mal ne frage wie groß und schwer sind eure zwergies..weil bei unsern zwerg sagt jeder sogar im kh das er für 5monaten sehr groß ist..
letztens haben sogar die im kh mich gefragt ob sich dir im mutterkindpass verschrieben haben mit den geburtsdatum
und jetzt frag ich mich natürlich ob er wirklich so viel größer ist für sein alter,hab leider keinen vergleich dadurch meine erste maus ein frühchen war..
hab da mal ne frage wie groß und schwer sind eure zwergies..weil bei unsern zwerg sagt jeder sogar im kh das er für 5monaten sehr groß ist..
letztens haben sogar die im kh mich gefragt ob sich dir im mutterkindpass verschrieben haben mit den geburtsdatum

und jetzt frag ich mich natürlich ob er wirklich so viel größer ist für sein alter,hab leider keinen vergleich dadurch meine erste maus ein frühchen war..

7. Nov 2011 22:26
Re: größe und gewicht mit 5monaten
Mein Schatz ist auch 5 Monate alt und wiegt ca 7,2 kg und ist ca 65 cm gross..
Wie groß bzw. schwer ist denn dein Zwerg?
LG
Wie groß bzw. schwer ist denn dein Zwerg?
LG
7. Nov 2011 22:56
Meiner wird am Freitag 5 Monate und ist auch ein Wonneproppen. Vor 2 Wochen hab ich ihn selber gemessen und gewogen. Er war ca. 70 cm groß und ca. 9 kg schwer.
Wie groß ist denn deiner?

8. Nov 2011 07:15
Hallo!
Mein Kleiner wird am Donnerstag 5 Monate und ist ca 68 cm groß und 8,9 kg schwer
Liebe Grüße
Mein Kleiner wird am Donnerstag 5 Monate und ist ca 68 cm groß und 8,9 kg schwer

Liebe Grüße
8. Nov 2011 11:00
huhu
also meiner ist nach Stand letzten Sonntag, 68 cm groß und wiegt 8100g.
hör nicht drauf was andere sagen, dass macht einen nur selbst verrückt.
lg
maggi
PS Piet ist jetzt 5 1/2 monate
also meiner ist nach Stand letzten Sonntag, 68 cm groß und wiegt 8100g.
hör nicht drauf was andere sagen, dass macht einen nur selbst verrückt.

lg
maggi
PS Piet ist jetzt 5 1/2 monate

8. Nov 2011 14:41
Hallo
da hab ich dann wohl ein Fliegengewicht zu Hause.
Meine Maus wiegt 6350 g und ist 68 cm lang. Sie wird am Freitag 5 Monate alt.
lg

da hab ich dann wohl ein Fliegengewicht zu Hause.
Meine Maus wiegt 6350 g und ist 68 cm lang. Sie wird am Freitag 5 Monate alt.
lg
8. Nov 2011 15:06
hihi, man darf sich nicht verrückt machen, mein Kind ist 65 cm und 8,1 kg schwer...
er ist ein reines Stillkind und erst 11 1/2 Wochen alt...
tja was soll ich machen, ich bin gesegnet mit nem gesunden, glücklichen Brummer
also bloß nicht auf dumme Kommentare hören
und mein Kinderarzt lacht immer nur und sagt, dass er genau den Babyspeck hat, den man an Babys doch so liebt
er ist ein reines Stillkind und erst 11 1/2 Wochen alt...
tja was soll ich machen, ich bin gesegnet mit nem gesunden, glücklichen Brummer

also bloß nicht auf dumme Kommentare hören

und mein Kinderarzt lacht immer nur und sagt, dass er genau den Babyspeck hat, den man an Babys doch so liebt

8. Nov 2011 16:31
Hallo mamis 
mein kleiner is zwar erst 4 monate geworden aber er ist auch schon 68 cm und 8000g schwer
Hauptsache ist das sie gesund sind, alles andere was die leute reden egal
glg

mein kleiner is zwar erst 4 monate geworden aber er ist auch schon 68 cm und 8000g schwer

Hauptsache ist das sie gesund sind, alles andere was die leute reden egal

glg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...