Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis gesucht!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn Markus (geboren am 03.03.2010) suchen nette Mamis mit ihren Babys zum Informationen Austauschen. Per Email, Telefon und evtl Treffen. Wir kommen aus Bayern, aus dem Landkreis Hof.
Würden uns sehr freuen wenn sich viele Mamis mit ihren Babys melden würden!
Liebe Grüße Melly mit Markus
wir kennen uns ja irgendwie schon! Grins. Mein richtiger Name ist im Übrigen Sandra und mein Kleiner heißt Philipp, ist geboren am 20.03.10. Wir kommen auch aus Bayern und zwar aus der Gegend um Deggendorf rum, wenn Dir das was sagt!??? Ich möchte auch gerne noch mehr Mamis kennenlernen!!! LG Sandra und Phil
Ich bin übrigens 27 Jahre und Markus ist mein erstes Kind..
Auch wenn es mit dem Treffen nicht klappt, wir können uns ja so auch supi und vorallem schnell austauschen!!!
Wünsch Euch allen ein schönes WE. LG Sandra
Bin leider nicht mal annähernd aus Bayern. Wir kommen aus Brandenburg/ Landkreis Prignitz, Perleberg! Ist also fast am anderen Ende von Dtl.!
Ich heiße Claudia, bin 21 Jahre alt und habe am 22.02.2010 meinen ersten Sohn Phillip Emilian zur Welt gebracht!
Wäre schon schön, wenn man zu der einen oder anderen ein wenig Kontakt halten kann.
LG
BIN AUCH AUS BAYER NÄHE ERDING MEIN SOHN HEISST BASTIAN
GRUSS
wir zwei meine Tochter und ich sind auch aus Bayern. Landkreis Dingolfing-Landau.
Meine Kleine ist im Dezember 2009 zur Welt gekommen.
Lg
Wünsche noch einen schönen Sonntag
bin auch aus bayern. dachau. mein paul ist auch am 20.03.10 geboren (@regina1)
austausch wäre super. liebe grüße und erstmal gute nacht.
paul schläft endlich. sind die zähne. *gähn*
> bin auch aus Bayern...Oberpfalz....Dietfurt falls das jemand kennt
komme auch aus bayern (dachau), bin 34 und hab am 24.06.2010 mein erstes kind (einen sohnemann
lg und einen ruhigen sonntagabend
> Hallo.
> bin auch aus bayern. dachau. mein paul ist auch am 20.03.10 geboren
> (@regina1)
> austausch wäre super. liebe grüße und erstmal gute nacht.
> paul schläft endlich. sind die zähne. *gähn*
Hey cool!!!! Ja das Problemchen Zähne haben wir auch gerade
> Hallo,
> wir zwei meine Tochter und ich sind auch aus Bayern. Landkreis
> Dingolfing-Landau.
> Meine Kleine ist im Dezember 2009 zur Welt gekommen.
> Lg
Hallo!!! Von wo genau bist Du denn??? Ich komme aus der Nähe von Deggendorf!!!
LG Sandra
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.