die kleine maus ist sehr unruhig und.....

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1237940
3. Nov 2011 21:30
die kleine maus ist sehr unruhig und.....
Hallo Ihr lieben,meine kleine maus ist jetzt 6Monate und 7Tage.Sie ist sehr unruhig ich kann sie keine 5 min ins laufgitter legen sie schreit sofort los.Auch abends wenn ich sie ins bett bringen will es ist wirklich nur noch ein geschrei sie schläft auch nicht mehr richtig im arm ein da kann man schon mal eine stunde sitzen und wenn man sie dann ins bett legen will gehen die augen sofort wieder auf.auch brei mögen wir überhaupt nicht mehr.die ersten zwei zähne sind unten schon komplett da.Habt ihr einen rat was ich machen kann da ich wirklich sehr hilflos immoment bin.
gast.1158657
4. Nov 2011 09:05
Re: die kleine maus ist sehr unruhig und.....
Guten Morgen!
Das klingt sehr nach einem Schub.
Hatten wir, glaub ich, in dem Alter auch.
Da kannst du wohl nicht viel machen
ausser durchhalten und Geduld haben.
Bei uns hat das ein oder zwei Wochen gehalten,
dann wurde es wieder besser.
Bis zum nächsten Schub oder Zahn oder Fremdeln :?
Gutes Durchhalten
gast.1111628
4. Nov 2011 13:29
Ich denke auch das es ein Schub. Meine Maus ist zwar noch nicht so alt wie deine aber bei uns läuft das auch immer so ab.
Bloß nicht alleine lassen und schlafen ist völlig unnötig und essen brauche ich sowieso nicht.......
Ich kann dir nur raten,halte durch,versuch cool zu bleiben und irgendwann ist es wieder vorbei.
Vor allem,freu dich drauf,das dein Baby bald wieder was neues kann
gast.1090112
5. Nov 2011 20:43
hey,

ja das problem kenne ich im moment, besonders das mit dem brei verweigern.

meine hebamme sagte mir dann, dass sich auch oben die zähne anmelden, sobald die unten raus sind und es den kleinen total unangenehm, bis schmerzhaft ist, wenn sie den brei jauen und dann die zähne an die obere wunde stelle stoßen. ( irgendwo logisch dachte ich mir dann :lol: )

das kalte zeug geht bei uns immer, und mittags mal den einen tag ja, den nächsten wieder schwer bis gar nicht. und der abendbrei wird seit 3 tagen komplett verweigert, weil es da am schlimmsten ist.

ich geb ihm dann die gewünschte flasche und probiere es nächste woche wieder, drängen nützt da nix. ;)

das mit dem schlafen gehen ist bei uns auch im moment nicht mehr so leicht wie die letzten monate, durchschlafen, nur noch aller paar tage, je nachdem wie sehr der schub wieder an ihm nagt. :?

sei getröstet, du bist nicht alle und da musst du wohl oder übel, wie wir alle, durch. :D
gib deinem schatz die nähe die es brauch und leg dich mit ihm hin. mir bleibt im mom auch nix anderes übriges, ich leg mich mit ihm ins bett und lese ein buch oder schaue leise fern.

und ich muss zugeben, ich genieße es, dass er meine nähe wieder will, denn das wird sich nach dem schub wieder ändern. :cry:

lg und ich schicke dir starke nerven und viel ausdauer.

maggi und piet 23 wochen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...