Hat jemand Erfahrung? Rote heiße Unterschenkel bzw. Waden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 20:27
Hat jemand Erfahrung? Rote heiße Unterschenkel bzw. Waden
Hallo,
meine Tochter ist in der 21. Woche und hatte letzte Nacht rote heiße Unterschenkel und geschrien wie am Spieß? Liegt das am Weichspüler obwohl ich den schon immer nehme oder an den Kuschelsocken im Schlafsack?
Bitte dringend um Antwort, der Kinderarzt meinte ich solle es beobachten und wenn sie es wieder hat hin kommen. Leider war es letzte Nacht gewesen und in etwa eine halbe Stunde mit viel Geschrei. Was hat sie nur?
meine Tochter ist in der 21. Woche und hatte letzte Nacht rote heiße Unterschenkel und geschrien wie am Spieß? Liegt das am Weichspüler obwohl ich den schon immer nehme oder an den Kuschelsocken im Schlafsack?
Bitte dringend um Antwort, der Kinderarzt meinte ich solle es beobachten und wenn sie es wieder hat hin kommen. Leider war es letzte Nacht gewesen und in etwa eine halbe Stunde mit viel Geschrei. Was hat sie nur?
4. Nov 2011 12:56
Re: Hat jemand Erfahrung? Rote heiße Unterschenkel bzw. Wade
Von einer Impfung kommt das aber nicht, oder? Hatte meine Maus heute morgen...gestern geimpft und heute morgens wars leicht gerötet und warm an der Stelle
4. Nov 2011 14:10
Hast du mal Fieber gemessen? evtl durch Impfung oder Zähnchen kriegen... manche Strahlen die erhöhte Temp. in die Beine aus...dann musst du kalte Wickel um die Waden machen, das geht dann schnell weg.
4. Nov 2011 17:20
Also Zähne kann ich mir eher weniger vorstellen...weil wenn die Kinder Fieber haben dann nicht wegen den Zähnen sondern wegen einem Infekt.
Elias hatte das auch mal...allerdings nicht so schlimm wie du es beschrieben hast...und vier Tage später war auf einmal 3cm größer
. Ich kenne das auch noch von mir früher, mir taten auch immer überwiegend die Beine (vor allem Knie) weh wenn ich gewachsen bin.
LG
Elias hatte das auch mal...allerdings nicht so schlimm wie du es beschrieben hast...und vier Tage später war auf einmal 3cm größer

LG
5. Nov 2011 12:09
Fieber hatte sie keins gehabt aber mit dem Durchbruch der Zähne zu tun. Und die Schenkel waren knallrot und heiß und geschrien hat sie wie am Spieß. Es ließ nach als ich es gekühlt habe. Der Arzt meinte auch, das er das sehen müsste und es vielerlei Ursachen haben könnte.
5. Nov 2011 14:00
@hummel: und warst du jetzt schon beim Arzt? oder gehst du da erst noch hin?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...