Sind Mamis aus Hagen hier?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1214340
2. Nov 2011 14:19
Sind Mamis aus Hagen hier?
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand aus Hagen (NRW) kommt? Mein kleiner Marlon ist nun 6 Monate jung und ein echtes Energiebündel :P Ich bin 25 jahre alt und würde mich sehr gerne mal mit anderen, evtl gleichaltrigen Müttern austauschen ;) Würde mich sehr über Eure antorten freuen :D
gast.1072163
2. Nov 2011 16:24
Re: Sind Mamis aus Hagen hier?
ich komme zwar nicht aus hagen
aber ich komme aus witten ist ja nicht ganz so weit entfernt

meine tochter heisst lina und wird am 17 10 monate
ich bin 27 jahre

würde mich über eine antwort freuen
gast.1214340
2. Nov 2011 17:23
... das hört sich ja gut an :) wo genau wohnst du denn da? Denn Witten ist ja doch schon ein Stückchen zu fahren ;) Ich kenne da eigentlich nur Ostermann ... hihi :lol:
Wie ist denn Deine Süße so? Eher ne ruhige oder doch eine Wilde? Krabbelt bestimmt schon ganz fleißig durch die Gegend, oder? ;) Meiner kann noch nicht wirklich krabbeln ... er versucht es zwar ständig, aber dann schreit er nur, weil es nicht klappt ... hihi :lol: Liebe Grüße !!!
gast.1072163
2. Nov 2011 20:54
wir wohnen in witten annen ist nicht soweit weg von ostermann

sie ist ne kleine wilde
und deiner
krabbeln fängt jetzt so richtig an

das mit dem schreien wenn es nicht klappt kenne ich
hat unsere auch gemacht

hat er schon zähne
gast.1214340
3. Nov 2011 07:54
... also Zähne hat er bis jetzt noch nicht, aber wir glauben, dass es nicht mehr lange dauern wird ;) die ganze sabberei, das kauen auf sämtlichen gegenständen etc :)
Mein Spatz ist mal so und mal so ;)
Wenn er will, kann er sich benehmen ... :lol:
gast.1072163
3. Nov 2011 14:59
genau das selbe haben wir bei unsere mit den zähnen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...