Hilfe!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 20:03
Hilfe!!!
Liebe Muttis, mir geht es schon eine ganze Weile nicht mehr so gut. Also ich fühle mich schlapp und kaputt,sehne mich danach einfach mal eine Nacht durch zu schlafen und ich könnte jederzeit los heulen......
Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist. Pia will seid 3 Tagen nicht mehr vernünftig essen oder trinken und das macht mich manchmal wahnsinnig wütend. Ich raste jetzt nicht aus oder so,ich schlucke das alles schön wieder runter.
Gibt es hier jemanden dem es genauso geht oder der mir einen Tipp geben kann,wie ich wieder ins Gleichgewicht komme???
Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist. Pia will seid 3 Tagen nicht mehr vernünftig essen oder trinken und das macht mich manchmal wahnsinnig wütend. Ich raste jetzt nicht aus oder so,ich schlucke das alles schön wieder runter.
Gibt es hier jemanden dem es genauso geht oder der mir einen Tipp geben kann,wie ich wieder ins Gleichgewicht komme???
1. Nov 2011 20:08
Re: Hilfe!!!
Hallo,
wie alt ist denn deine maus?
Also mir geht es auch grad so und bin jetzt so froh das ich nächste woche in die Mu-Ki-Kur geh und hoffe das ich da wieder bisi auf die beine komm und mal ausschlafen kann
Für jetzt könnte es sein das deine maus in einem schub ist und da essen sie und schlafen sie meistens schlechter.Für dich kann ich dir nur raten das du viel an die frische luft gehst und vllt.mal früher ins bett gehst als normal,das hab ich grad paar mal gemacht und finde das bringt schon was. Was ist denn mit deineeltern kannst du denn mal die kleine dort hinbringen oder zu deinen schwiegereltern,ich hab meine maus jetzt am we mal 1 nacht bei dene schlafen lassen. Das hat echt gut getan,viel obst essen.
Ich hoffe ich konnte dir bisi helfen.
Lg dani mit Dalia 27 wochen
wie alt ist denn deine maus?
Also mir geht es auch grad so und bin jetzt so froh das ich nächste woche in die Mu-Ki-Kur geh und hoffe das ich da wieder bisi auf die beine komm und mal ausschlafen kann

Für jetzt könnte es sein das deine maus in einem schub ist und da essen sie und schlafen sie meistens schlechter.Für dich kann ich dir nur raten das du viel an die frische luft gehst und vllt.mal früher ins bett gehst als normal,das hab ich grad paar mal gemacht und finde das bringt schon was. Was ist denn mit deineeltern kannst du denn mal die kleine dort hinbringen oder zu deinen schwiegereltern,ich hab meine maus jetzt am we mal 1 nacht bei dene schlafen lassen. Das hat echt gut getan,viel obst essen.
Ich hoffe ich konnte dir bisi helfen.
Lg dani mit Dalia 27 wochen
1. Nov 2011 20:10
Hallo,
Du solltest Dich ganz dringend darum kümmern, mal ein paar Stunden "babyfrei" zu bekommen. Mach' etwas wirklich Schönes für Dich, ein Besuch bei der Kosmetikerin, ein Cafébesuch mit der besten Freundin, ein Kinobesuch, ein Essen im Restaurant mit Deinem Mann,... Deine Akkus sind leer und ausgebrannt und müssen mal wieder aufgeladen werden. Das ist doch auch ganz normal, im aufreibenden, anstrengenden und fordernden Alltag mit Baby!
Gruß
Julia Yaël
Du solltest Dich ganz dringend darum kümmern, mal ein paar Stunden "babyfrei" zu bekommen. Mach' etwas wirklich Schönes für Dich, ein Besuch bei der Kosmetikerin, ein Cafébesuch mit der besten Freundin, ein Kinobesuch, ein Essen im Restaurant mit Deinem Mann,... Deine Akkus sind leer und ausgebrannt und müssen mal wieder aufgeladen werden. Das ist doch auch ganz normal, im aufreibenden, anstrengenden und fordernden Alltag mit Baby!
Gruß
Julia Yaël
1. Nov 2011 20:18
Also Pia ist jetzt 19 Wochen alt und wenn ich so drüber nachdenke hatte ich seid Pias Geburt keinen Moment so wirklich ohne sie....
Hat mich bis jetzt eigentlich nie gestört......
Meine Mutter hat sie ein paar mal schon abgeholt und ist mal 2 Stunden mit ihr unterwegs gewesen,aber da habe ich meistens die Wohnung auf Fordermann gebracht. Meine Schwiegereltern kann ich im Moment vergessen,meiner Schwiegermutter geht es im Moment sehr schlecht.
Wenn mein Mann Pia mal nimmt,bleibt er meist mit ihr zu Hause und dann kann ich auch nicht richtig abschalten.
Ach mann,ich bin echt ratlos.
Habe vorhin meine Mutter angerufen und sie gebeten Pia morgen mal abzuholen. Aber sie ne ganze Nacht weggeben? Ich weiß nicht ob ich das kann....
Hat mich bis jetzt eigentlich nie gestört......
Meine Mutter hat sie ein paar mal schon abgeholt und ist mal 2 Stunden mit ihr unterwegs gewesen,aber da habe ich meistens die Wohnung auf Fordermann gebracht. Meine Schwiegereltern kann ich im Moment vergessen,meiner Schwiegermutter geht es im Moment sehr schlecht.
Wenn mein Mann Pia mal nimmt,bleibt er meist mit ihr zu Hause und dann kann ich auch nicht richtig abschalten.
Ach mann,ich bin echt ratlos.
Habe vorhin meine Mutter angerufen und sie gebeten Pia morgen mal abzuholen. Aber sie ne ganze Nacht weggeben? Ich weiß nicht ob ich das kann....
1. Nov 2011 20:22
Du kannst ja "klein" anfangen. Zwei, drei Stunden am Nachmittag, in denen Du Dich mit einer Freundin verabredest, zum Shopping, Kaffeetrinken, etc. Wenn das gut klappt, dann versuch' es einfach regelmäßig zu machen. Dafür sind doch Großeltern letztlich auch da 

1. Nov 2011 20:26
Ja das ist wohl richtig,wenn meine Mutter Pia morgen abholt,werde ich glaube ich erstmal ne Stunde schlafen......
Mein Mann hat bald 2 Wochen Urlaub und da werde ich mir einfach mal einen Tag "frei" nehmen. Habe noch einige Gutscheine zu Hause liegen.....
Danke für die Tipps und schön zu lesen,das ich nicht alleine bin.
Dachte schon ich müsste ein schlechtes Gewissen haben,weil ich kein "Durchhaltevermögen" besitze....
Mein Mann hat bald 2 Wochen Urlaub und da werde ich mir einfach mal einen Tag "frei" nehmen. Habe noch einige Gutscheine zu Hause liegen.....
Danke für die Tipps und schön zu lesen,das ich nicht alleine bin.
Dachte schon ich müsste ein schlechtes Gewissen haben,weil ich kein "Durchhaltevermögen" besitze....
1. Nov 2011 20:27
Ich vertraue meinen Eltern voll und ganz,mir fiel es auch nicht grad leicht und bin auch öfter aufgewacht
weil sie mir fehlte. Trotz allem hat es gut getan, das machst du ja nicht jeden tag sondern mal wenn du eben grad wie jetzt ausgelaugt bist,dann mußt du was machen bevor du total kaputt bist.

1. Nov 2011 20:34
ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und bespreche das mit meiner Mutter morgen mal. Vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner.....
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...