Kindersitz..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2011 10:04
Kindersitz..
Guten Morgen Mädels,
Ich habe da mal eine Frage an alle: Habt ihr schon ne Idee was für nen Kindersitz ab 9 Monate ihr holen wollt,ich weiß ist noch nen bissl zeitig, aber Weihnachten steht vor der Tür und Verwanden fragen schon immer was sie schenken können ?Bin mir etwas unsicher, hätte gern einen von maxi cosi. Habe davon schon die Babyschale und bin vollst zufrieden,aber davon gibt es so viele verschiedene. Habt ihr nen Rat oder gute erfahrungen welcher gut ist? Habe da mal zweie raus gesucht und würde mich über eure Meinungen freuen.
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63600186 ... 92&sr=8-16
http://www.amazon.de/Safety-1st-8779404 ... 335&sr=8-6..
Liebe grüße an alle und nen schönen Wochenstart...
Ich habe da mal eine Frage an alle: Habt ihr schon ne Idee was für nen Kindersitz ab 9 Monate ihr holen wollt,ich weiß ist noch nen bissl zeitig, aber Weihnachten steht vor der Tür und Verwanden fragen schon immer was sie schenken können ?Bin mir etwas unsicher, hätte gern einen von maxi cosi. Habe davon schon die Babyschale und bin vollst zufrieden,aber davon gibt es so viele verschiedene. Habt ihr nen Rat oder gute erfahrungen welcher gut ist? Habe da mal zweie raus gesucht und würde mich über eure Meinungen freuen.
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63600186 ... 92&sr=8-16
http://www.amazon.de/Safety-1st-8779404 ... 335&sr=8-6..
Liebe grüße an alle und nen schönen Wochenstart...
31. Okt 2011 11:23
Re: Kindersitz..
Da Weihnachten vor der Tür steht,haben wir uns auch schon Gedanken gemacht!
Wir haben uns für den Kiddy Guardian pro entschieden! Hat im Test am besten abgeschnitten,kostet etwa 200-230€! Geht aber bis 12Jahre!

31. Okt 2011 12:21
Hallo,
Wir bekommen ihn auch zu Weihnachten geschenkt. Haben uns für den "King plus" von Römer entschieden. Den kenn ich von einer bekannten und die ist voll zufrieden damit. Und ich finde er sieht auch toll aus.
Du findest ihn übrigens im Katalog "babywalz" auf Seite 441. Oder du schaust mal unter
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... 833.0.html
Lg
Wir bekommen ihn auch zu Weihnachten geschenkt. Haben uns für den "King plus" von Römer entschieden. Den kenn ich von einer bekannten und die ist voll zufrieden damit. Und ich finde er sieht auch toll aus.
Du findest ihn übrigens im Katalog "babywalz" auf Seite 441. Oder du schaust mal unter
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... 833.0.html
Lg

31. Okt 2011 12:42
wir haben auch den von kiddy aber infinity pro man sagt ja die bis 4 jahre sollen besser sein
was weiß ich
ich wünsche einen schönen feiertag
was weiß ich
ich wünsche einen schönen feiertag
31. Okt 2011 12:55
wir haben den Maxi Cosi Priori und sind sehr zufrieden damit, Lina sitzt super darin und hat genug Platz, wenn sie wächst..finde viele Hersteller baucne die teile total schmal
hatten vorher auch ne Maxi Cosi babyschale und warn super zufrieden, da lag es fast nah, dass wir wieder n Maxi Cosi nehmen..
Ich persönlich würde die Sitze bis 36kg nicht empfehlen...viel zu viel Geld und wahrscheinlich durch verschleiß etcpp gar nicht so lange nutzbar. Dann lieber mit 18kg den nächsten Top Sitz kaufen...

hatten vorher auch ne Maxi Cosi babyschale und warn super zufrieden, da lag es fast nah, dass wir wieder n Maxi Cosi nehmen..
Ich persönlich würde die Sitze bis 36kg nicht empfehlen...viel zu viel Geld und wahrscheinlich durch verschleiß etcpp gar nicht so lange nutzbar. Dann lieber mit 18kg den nächsten Top Sitz kaufen...
31. Okt 2011 14:13
Wir werden uns den Römer King Plus zu Weihnachten schenken lassen...haben den am Wochenende auf der Infalino schonmal ein bisschen ausprobiert und waren vollkommen zufrieden 

31. Okt 2011 15:25
Hey, wir haben auch den kiddy guardian pro geholt, bei babyone für unschlagbare 215 € zu haben ( 9 Mon. - 12 Jahre). Dieser Sitz hat Bestnoten bekommen und das Kind hat echt absolut perfekten Bewegungsfreiraum. Für später gibts sogar noch so Zubehör wie ne Malauflage 
Maxi Cosi und Römer sind auch gut getestet worden allerdings haben die Kinder darin praktisch keine Sichtfreiheit nach aussen und für unsere neugierige Maus wär das nix gewesen. Liebe Grüße

Maxi Cosi und Römer sind auch gut getestet worden allerdings haben die Kinder darin praktisch keine Sichtfreiheit nach aussen und für unsere neugierige Maus wär das nix gewesen. Liebe Grüße
31. Okt 2011 18:58
2. Nov 2011 08:55
2. Nov 2011 20:04
Hallöchen,
wir haben uns den Starlight SP von der Storchenmühle gekauft. Der ist auch von 9 kg bis 36 kg geeignet. Storchenmühle ist Recaro nur mit anderen Stoffen. Wir haben bei Ebay 144,90 bezahlt (neu).
LG
wir haben uns den Starlight SP von der Storchenmühle gekauft. Der ist auch von 9 kg bis 36 kg geeignet. Storchenmühle ist Recaro nur mit anderen Stoffen. Wir haben bei Ebay 144,90 bezahlt (neu).
LG
3. Nov 2011 14:01
Es kommt halt immer drauf an wieviel man ausgeben will/kann. Ob man Sonderwünsche hat oder nicht usw.
Meiner Meinung nach hat Maxi-Cosi einen bedeutenden Nachteil, man muss Zubehör kaufen wenn man nicht will das der Kinderkopf hin und her rollt.
Wir haben für die Große einen Römer "Safefix plus TT" gekauft den der Kleine bald bekommt, eben sobald er richtig sitzen kann und seine 9kg hat.
Die Große hat nun, weil sie für den Sitz langsam zu groß wurde einen Römer "KID Plus" bekommen und der kurze sitzt derzeit noch in einer Römer "Baby-Safe plus SHR"
Wir haben die Schale sowie den Kid Plus bei Ebay geholt, im schnitt 50-70€ unter ladenpreis. den safefix hatten wir von Babywalz weil die kurioser weise am günstigsten waren.
Meiner Meinung nach hat Maxi-Cosi einen bedeutenden Nachteil, man muss Zubehör kaufen wenn man nicht will das der Kinderkopf hin und her rollt.
Wir haben für die Große einen Römer "Safefix plus TT" gekauft den der Kleine bald bekommt, eben sobald er richtig sitzen kann und seine 9kg hat.
Die Große hat nun, weil sie für den Sitz langsam zu groß wurde einen Römer "KID Plus" bekommen und der kurze sitzt derzeit noch in einer Römer "Baby-Safe plus SHR"
Wir haben die Schale sowie den Kid Plus bei Ebay geholt, im schnitt 50-70€ unter ladenpreis. den safefix hatten wir von Babywalz weil die kurioser weise am günstigsten waren.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...