Man das war ein morgen :-(

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1234756
31. Okt 2011 07:37
Man das war ein morgen :-(
Hallo mutti´s,

muß jetzt grad etwas mein frust von der seele schreiben, bin total müde und fix und fertig.

Meine maus hat dei nacht echt nicht gut geschlafen,hin und wieder wurde sie wach hat dann gemeckert oder aufgeheult. Ich aufgestanden sie beruhigt schnulli rein und ins bett, nach 2std wieder dasselbe,dann war es schon halb sechs und ab da an war nur ein gemurre hab sie dann gelassen eigentlich schläft sie dan von selber wieder ein. Sie murrte und murrte und murrte,dann hat sie sich ständig denn schnulli wieder raus sobald ich ihn ihr gegeben hab das ging jetzt 2std so,oh man ich bin total müde. Ich weiß ihr denkt bestimmt ist doch nicht so schlimm,aber für mich war das grad etwas anstrengend da ich das von meiner maus gar nicht kenne :-) naja dann hoffe wird die heutige nacht besser...
Ist das noch diese zeitumstellung???

Sorry für´s SiLop aber ich mußte mir das grad von der seele schreiben.

Lg dani
gast.1218539
31. Okt 2011 08:12
Re: Man das war ein morgen :-(
Ganz sicher sogar die Zeitumstellung :) war bei uns nicht anders :?
gast.1234756
31. Okt 2011 08:20
Zwergi244 hat geschrieben:
> Ganz sicher sogar die Zeitumstellung :) war bei uns nicht anders :?

oh man ich sag es dir,ich hoffe :-) noch eine nacht übersteh ich nicht :-))) schlaf eh schon seit tagen nicht so gut...
gast.1259762
31. Okt 2011 09:19
Hi!

Wie alt ist denn deine Maus? Nico macht nämlich so ein Theater immer wenn er in einem Wachstumsschub ist ;-)

Liebe Grüße
gast.1138661
31. Okt 2011 09:49
hast du meinen daheim...???

aber bei uns geht das seit wochen :P :P :P :P
nein, ich glaub das ist das alter!!
zähne, schub, neue eindrücke..
jetzt beginnen sie zu träumen..

und das mit dem schnuller könnte mich schier wahnsinnig machen!!!!!!!
rein UND ER WILL IHN.. und haut ihn sich beim über die augen reiben wieder raus :evil: :evil: :evil:
das grenzt an psychischer folter ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1246281
31. Okt 2011 10:07
oh je das kenne ich auch, meine hat auch mal sos chön durchgeschlafen,aber seit nen paar Wochen wacht sie immer Nachts auf und will was Essen (Muß dazu sagen meine kleine maus hat nen paar Probleme mit essen,sie isst viel zu wenig) und manchmal spielen und wenn sie dann wieder eingeschlafen ist oder shcon vorher schläft sie sehr Unruhig.Habe die Nacht kaum geschlafen sie war auch shcon ab viertel 5 Putzmunter und vorher sehr unruhig da konnte ich nicht schlafen...scheint zeit umstzellung und wetter zu sein...
gast.1234756
31. Okt 2011 12:18
perfavore hat geschrieben:
> Hi!
>
> Wie alt ist denn deine Maus? Nico macht nämlich so ein Theater immer wenn
> er in einem Wachstumsschub ist ;-)
>
> Liebe Grüße

meine maus ist jetzt 27 wochen
gast.1259762
31. Okt 2011 12:29
Hihi, ich glaube, mein Verdacht bestätigt sich ;-)
Um die 26. Woche herum machen die kleinen Mäuse nämlich einen Wachstumsschub durch. Wahrscheinlich liegt es daran :-)

Zumindest bei uns wikt sich der meistens so aus, dass Nico ganz schlecht schläft und generell ziemlich übel gelaunt ist :-)

Liebe Grüße
gast.1234756
31. Okt 2011 13:00
puhh ganz schön anstregend wenn man es nicht gewohnt ist :lol:
aber ok ich will ja das meine maus groß und stark wird :-)
gast.1259762
31. Okt 2011 13:11
Ja - seeeeehr anstrengend *gg* Aber geht ja Gott sei dank auch wieder vorbei :-) Alles Gute noch!:-)
gast.1305525
2. Nov 2011 13:17
hallo ihr lieben, ich habe das gefühl ihr schreibt mir von der seele...das geht bei uns jetzt ganz genau so, mittlerweile sind die letzten 2 nächste besser geworden, meine kleine hatte nen wachstumsschub und ich denke es war auch das wetter und die zeitumstellung...ich bin auch mehrmals in der nacht nur wegen dem dummen schnuller aufgestanden um ihn wieder reinzustun, manchmal muss ich ihr richtig die arme festhalten, weil sie sich sofort wieder mit den händen im gesicht rumfummelt und den schnuller somit wieder raus schmeißt...und das ging manchmal jede halbe stunde so...folter pur...also schlafentzug ist schlimm...und tagsüber dauert es auch manchmal sooo lange bis sie einschläft mittags, die ist sooo nöckelig, aber will nicht einschlafen und immer wieder dieser schnullllllerrrrr!!! aber das hat ja iiiirrrgggeeeennnnddddwannn ein ende :D , also tapfer durchhalten und kopf hoch mamis. :roll:
gast.1090112
2. Nov 2011 13:57
@ rachel

willkommen im club, wenn es dich tröstet, du bist nicht alleine.

ich hab auch die letzten zwei wochen eine kleine hölle durch und weiß gar nicht wie ich die überstanden habe. :lol:

erst der wachstumschub, dann in den letzten 6 tagen zwei zähne und jetzt gehts mit dem wachstumsschub weiter.
er ist nur am nörgeln und jammern, wenn er was will, dann brüllt er sofort los, etwas geduld ist im moment nicht von ihm zuerwarten.

er will nur noch stehen oder sitzen, aber kann es noch nicht alleine, festhalten darf ich ihn nicht, dann schiebt er meine hände weg, drehen klappt soweit, aber wenn dann mal ein widerstand kommt, ist sofort alarm.

essen will er nicht so richtig, nur mit ablenkung und schlafen!!! :o oh mein gott, das müssen schmerzen sein, so wie er sich gegen das schlafen wert. :lol:

wir schaffen das alle und werten mit jedem schub stärker. :D

lg

maggi und piet 23 wochen
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...