Bin soooo stolz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 23:59
Bin soooo stolz
Hallihallo
Johanna hat sich endlich endlich endlich gedreht:
3x vom Rücken auf den Bauch!!!
Und das, bevor sie 7 Monate alt wird (morgen
)
LG Tanja

Johanna hat sich endlich endlich endlich gedreht:
3x vom Rücken auf den Bauch!!!

Und das, bevor sie 7 Monate alt wird (morgen

LG Tanja
29. Okt 2011 00:08
Re: Bin soooo stolz
super
nein das ist klasse dann wird sie das jetzt nur noch machen und sich dabei freun
liebe grüße maus

nein das ist klasse dann wird sie das jetzt nur noch machen und sich dabei freun
liebe grüße maus
29. Okt 2011 09:25
Oh man wie schafft ihr das nur meine maus macht es ganz selten mal und das eher nur zufall.
29. Okt 2011 14:16
gratuliere!!! 
Steffi
das kommt schon noch, meine Maus wollte es anfangs auch nciht machen ... aber irgendwann hatte auch sie den dreh raus!

Steffi
das kommt schon noch, meine Maus wollte es anfangs auch nciht machen ... aber irgendwann hatte auch sie den dreh raus!

29. Okt 2011 18:52
29. Okt 2011 20:35
30. Okt 2011 23:44
Danke allen
Ich dachte auch schon, sie schafft es gar nicht mehr...
In der Krabbelgruppe sind Frühchen, die noch 3 bis 4 Wochen jünger sind als Johanna und alle konnten sie sich schon drehen... war schon ein wenig deprimiert... aber dann ging es plötzlich
LG Tanja

Ich dachte auch schon, sie schafft es gar nicht mehr...

In der Krabbelgruppe sind Frühchen, die noch 3 bis 4 Wochen jünger sind als Johanna und alle konnten sie sich schon drehen... war schon ein wenig deprimiert... aber dann ging es plötzlich

LG Tanja
31. Okt 2011 08:20
31. Okt 2011 10:22
mein kleiner is 4,5mon und dreht sich von rücken auf die seite... ganz rum schafft er noch nicht, aber üben jeden tag und er hat spaß dran.
am ende ist es doch egal wann welches kind etwas kann oder nicht kann. jeder entwickelt sich anders und manche lassen auch etwas aus oder können es eher wie andere.
kinder sind ja keine wettbewerbsobjekte!!!! habe das auch in meinem umfeld schon mehrfach bemerkt... schade das manche mütter unter konkurenzdruck stehen.
möchte hier allerdings niemenden angreifen!
am ende ist es doch egal wann welches kind etwas kann oder nicht kann. jeder entwickelt sich anders und manche lassen auch etwas aus oder können es eher wie andere.
kinder sind ja keine wettbewerbsobjekte!!!! habe das auch in meinem umfeld schon mehrfach bemerkt... schade das manche mütter unter konkurenzdruck stehen.

möchte hier allerdings niemenden angreifen!
31. Okt 2011 17:22
Mein Kleiner Schatz nun gerade 5 Monate dreht sich seid 4 Wochen immer wieder vom Rücken auf den Bauch und seid gestern auch wieder zurück und wenn ich mal nicht da bin dreht er seinen Kopf überall hin und sucht mich. Ich bin auch mega stolz auf ihn.
Udn Kunzi du hast Recht, man sollte kein Wettbewerb draus machen, aber stolz ist man doch trotzdem oder?
Udn Kunzi du hast Recht, man sollte kein Wettbewerb draus machen, aber stolz ist man doch trotzdem oder?
31. Okt 2011 17:59
@elisabeth
recht hast du schon.
doch stolz sein und sich z.b. mit dem partner oder der familie darüber zu freuen und es jedem den man kennt aufzutischen, nach dem motto "mein kind kann das schon und deins nicht...hahaha" oder "mein kind kann dieses noch nicht aber deins ja...heul", ist immer noch ein unterschied!
recht hast du schon.
doch stolz sein und sich z.b. mit dem partner oder der familie darüber zu freuen und es jedem den man kennt aufzutischen, nach dem motto "mein kind kann das schon und deins nicht...hahaha" oder "mein kind kann dieses noch nicht aber deins ja...heul", ist immer noch ein unterschied!
31. Okt 2011 19:06
Ja da hast du wohl recht, aber ich denk dass macht hier zb. aber auch keiner, oder?
31. Okt 2011 20:54
meine war im rumdrehen und krabbeln ihrem alter auch etwas hinter her .... dafür war sie schneller im laufen ...
sie konnte früher laufen als krabbeln .... seit gut 6 Wo rennt sie alleine und die Spielgefährten aus der Krabbelgruppe krabbeln noch, teils sind sie älter als wir...
ihr seht, jedes Kind entwickelt sich anders.
lg
Regina u. Antonia 11Mon.
sie konnte früher laufen als krabbeln .... seit gut 6 Wo rennt sie alleine und die Spielgefährten aus der Krabbelgruppe krabbeln noch, teils sind sie älter als wir...
ihr seht, jedes Kind entwickelt sich anders.
lg
Regina u. Antonia 11Mon.
1. Nov 2011 08:38
@Kunzi
mein kleiner ist 5 Monate und dreht sich nur ab und zu auf die Seite er ist sooo fauel
aber ich mache mir absolut keine Gedanken dabei wie schon hier geschrieben wurde jedesKind ist unterschiedlich aber so ist das nun mal 
mein kleiner ist 5 Monate und dreht sich nur ab und zu auf die Seite er ist sooo fauel

2. Nov 2011 09:52
@ sinchen
meiner ist total bewegungsfreundig und aktiv. war er schon im bauch.
ist aber ganz schon anstrengend.
manchmal wäre ich froh wenn er etwas ruhiger wäre
meiner ist total bewegungsfreundig und aktiv. war er schon im bauch.

ist aber ganz schon anstrengend.
manchmal wäre ich froh wenn er etwas ruhiger wäre

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...