Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute U5 mit bravur bestanden :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollt ich jetzt einfach mal loswerden,wir waren heut zur U5 die Daten meiner Maus
7750gr
68cm groß
43,5cm Kopfumfang
Der Arzt war sehr zufrieden mit ihr,nur sie will nicht auf den bauch liegen geschweige denn von alleine sich umdrehen. Wobei sie es schon mal den ganzen tag gemacht hat und seit dem nie wieder. Darauf der Arzt auf Bayrisch" Mei Fr... sie kons,mog aber net is hoit faul
Die hauptsache sie ist gesund und munter,wie schon geschr.der Arzt war zufrieden mit ihr
Lg dani mit Dalia 27 wochen
Lilly ist auch zu faul sich zu drehen! Aber die KiA sagte bei der U5, das sie es kann, sie will nur nicht!
Generell schein mein Kind faul zu sein! Sie kann schon sitzen und es ist immer herrlich zu sehen, wenn sie dann mal umfällt!
Lilly hat die U5 aber auch mit Bravur bestanden! 70 cm und 8500g!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.