Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachtsgeschenke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und da ich mal davon ausgehe das mein kleiner bis weihnachten noch nicht seine wünsche mitteilen kann geschweige denn einen Brief an das Christkind schreiben kann (er ist an Weihnachten 8,5 Monate)
also ich weiß wirklich nicht was man so einem kleinen wurm schenken soll.. Kleidung ist für mich kein Weihnachtsgeschenk..
ich habe gedacht vielleicht ein paar holzbauklötze oder eine schöne CD mit Kinderliedern...
aber da hört es dann auch schon auf....
bitte bringt mir ideen.... lg melo
schau doch mal unter MyToys nach,dort kann man sich dumm und dusselig bestellen
ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, dass so ein Zwerg zu Weihnachten noch gar nicht viel braucht. In dem Alter ist doch eh das Geschenkpapier interessanter als das Geschenk selbst!
Unser Kleiner ist zu Weihnachten 7,5 Monate alt und er bekommt einen ordentlichen Hochstuhl. Da dürfen sich alle Omas, Opas, Onkel und Tanten gerne dran beteiligen. Wer dann meint er müsse noch was extra besorgen "um was in der Hand zu haben", kann gerne einen Gutschein schenken oder nachfragen, was gerade gebraucht wird. Das zwanzigste Schnuffeltuch-Tier brauchen wir wirklich nicht!
Aber das ist meine Meinung!
Liebe Grüße
wir haben es so gemacht wir haben 2-3 teile zum anziehen dann ein ballhaus
dazu muss ich sagen unsere maus ist sehr weil und krabbelt sitz und steht schon also ist das wohl etwas womit sie schon ordentlich spielen kann
meine mutti macht es auch so das sie nur ne kleinigkeit zum spielen kauf womit sie dann auch schon was anfangen kann und mit allen anderen haben wir aus gemacht erst mal nen gutschein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.