Zeitumstellung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1111628
26. Okt 2011 14:31
Zeitumstellung
Liebe Mamis,
am Wochenende werden ja bekanntlich die Uhren umgestellt und alle freuen sich darauf eine Stunde länger schlafen zu können.
Aber ich bin mir etwas unsicher....
Wie wird meine Maus mit der neuen Zeit zurecht kommen,wird der erste Tag sehr stressig oder mache ich mir zu viele Gedanken?
Hat jemand von euch schon irgendwie Erfahrungen damit gemacht oder sich auch schon damit beschäftigt???
gast.959823
26. Okt 2011 14:48
Re: Zeitumstellung
Hi, also letztes mal hat es 2wochen gedauert und maxi ist von ganz alleine in sein alten rythmus gegangen. Dieses mal wird es wohl so sein,das er 17Uhr ins bett geht und eine stunde eher auf ist. Das wird sich aber wieder von alleine regulieren

LG
gast.917724
26. Okt 2011 18:24
Ich kann nur sagen, dass keines meiner drei Kinder jemals Probleme damit hatte. Ansonsten eben in 10-Minuten-Schritten an die "neue" Zeit angleichen, dann dauert es eben 6 Tage!
katja.53
26. Okt 2011 20:57
Bei uns verlief bisher jede Zeitumstellung als hätte es keine gegeben :) und es waren schon 2 :D mal gucken wie die jetzt am WE wird
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...