Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
U-heft verlegt, HILFE
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo könnte ich denn überall nachsehen? Wer hat den entscheidenen Tipp für mich?
Grundinfos:
Es muss zuhause sein denn ich hatte es vor ein paar Wochen nachm Kinderarzttermin noch in der Hand. Im Kühlschrank ist es auch nicht, da hab ich schon nachgesehen
also dann zähle ich mal auf:
wickelkommode
in dem hefter von seinen unterlagen
wickeltasche
alle handtaschen von dir
auto - handschuhfach, rücksitztaschen
mmmmmhhh, mehr fällt mir erstmal net ein
viel erfolg beim suchen
maggi
mir würde einfallen:
in einer kiwa tasche (hatten wir schon mal keine ahnung wie es da hin kam)
bei der kleidung von der maus
in der nachttischschublade
auf dem tisch (hihi manchmal liegt es an den einfachsten stellen)
viel glück beim suchen
Beim Kia kann es eigentl nicht sein, da ich es nach dem Termin noch daheim in der Hand hatte. Und ich hoffe doch schwer, dass der kia angerufen hätte wenn sie ein herrenloses U-heft rumliegen haben.
Hand- und Wickeltasche hab ich mehrmals durch. Vll liegt es ja beim nächsten durchsuchen drin (passiert ja auch oft). Auf dem Tisch liegt nix. Den Bürokram und Papiermüll hab ich durchwühlt. Kleiderschrank, Wickeltisch, Küchenschublade und Nachtkasterl haben auch kein U-heft gesehen. Auto kann ich erst durchsuchen wenn mein Mann da ist. Es bleibt also spannend.
Nächster Vorschlag bitte!
Mein Kleiner hats dann im Topfschrank gefunden als er ausgeräumt hat
Unser U-Heft bleibt immer in der Wickeltasche, da weiß ich wo ichs hab
Ich habe auch einen festen Platz für das U-heft damit es mir nicht verschütt geht. Deshalb nervt es mich ja auch so, dass es weg ist. Man will danach greifen und es ist nicht da.
Mein Mann war mit dem Kleinen das letzte Mal beim Arzt. Also hab ich Hoffnung, dass es im Auto liegt.
Mach dich nicht fertig, warte bis dein Mann heim kommt dann wird sich das schon finden.
hast du mal den kia angerufen, obs vielleicht noch da ist?
oder vielleicht liegt es im kinderwagen unten drinnen, da hab ich es letztens gefunden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.