Baby im Flugzeug...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2010 13:35
Baby im Flugzeug...
Wir spielen mit dem Gedanken in den Süden mit unserer kleinen Maus zu fliegen, (4,5 Monate). Dann wäre sie ca ein halbes Jahr alt. Hat jemand Erfahrungen, Tipps... Wer war evtl schon im Süden. Wir haben an einen kurzen Flug wie Mallorca oder Menorca gedacht. Da ich noch stille, wäre dass mit dem essen kein Problem.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
20. Jul 2010 19:56
Re: Baby im Flugzeug...
Hab darüber grade einen Artikel gelesen in der Leben & erziehen 8/2010 August.
Babys, die mindestens ein halbes Jahr alt sind vertragen Flüge von bis zu drei Stunden. Die Start- und landephasen überstehen sie am besten wenn sie dabei nuckeln oder trinken. Beim Buchen nach Babygerechten Plätzen und Nestchen fragen. Am Vorabend bereits einchecken. Den Buggy ers beim einsteigen abgeben. Vorher das Baby wickeln. Das Baby im Zwiebel-Look anziehen. Warme Söckchen, Kuscheldecke und Wickeltasche mit an Bord nehmen. Unterwegs viel zu trinken geben! Trotz Handgepäck-Regel: Eltern dürfen soviel Babynahrung mit an Bord nehmen wie sie beim Flug brauchen.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
Babys, die mindestens ein halbes Jahr alt sind vertragen Flüge von bis zu drei Stunden. Die Start- und landephasen überstehen sie am besten wenn sie dabei nuckeln oder trinken. Beim Buchen nach Babygerechten Plätzen und Nestchen fragen. Am Vorabend bereits einchecken. Den Buggy ers beim einsteigen abgeben. Vorher das Baby wickeln. Das Baby im Zwiebel-Look anziehen. Warme Söckchen, Kuscheldecke und Wickeltasche mit an Bord nehmen. Unterwegs viel zu trinken geben! Trotz Handgepäck-Regel: Eltern dürfen soviel Babynahrung mit an Bord nehmen wie sie beim Flug brauchen.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
20. Jul 2010 19:58
Re: Baby im Flugzeug...
Hallo,
Also wir sind diesen Sommer 14 Tage in Bulgarien gewesen mit unseren Sohnemann. Hat super geklappt. Flug betrug 2 1/2 h. Start und Landung hat er Tee bekommen oder Schnuller... du kannst auch bei deiner Fluggesellschaft angeben das du ein Babybett zum Einhängen haben möchtest ,dann kannst du sie zum schlafen hinlegen. Kontrolle war auch kein Problem durfte alles mit in den Flieger nehmen was ich für ihn benötigte.( Thermokanne heisses Wasser etc). Unser Sohn hatte sogar 20 kg Freigepäck.
Also ich kann´s dir nur empfehlen....ich würde immer wieder mit Baby fliegen. Lieben Gruss
Also wir sind diesen Sommer 14 Tage in Bulgarien gewesen mit unseren Sohnemann. Hat super geklappt. Flug betrug 2 1/2 h. Start und Landung hat er Tee bekommen oder Schnuller... du kannst auch bei deiner Fluggesellschaft angeben das du ein Babybett zum Einhängen haben möchtest ,dann kannst du sie zum schlafen hinlegen. Kontrolle war auch kein Problem durfte alles mit in den Flieger nehmen was ich für ihn benötigte.( Thermokanne heisses Wasser etc). Unser Sohn hatte sogar 20 kg Freigepäck.
Also ich kann´s dir nur empfehlen....ich würde immer wieder mit Baby fliegen. Lieben Gruss
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...