butterkeks mit banane

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1143583
24. Okt 2011 19:16
butterkeks mit banane
hallo,
ich habe eine frage an euch. wisst ihr ab wann ich meiner kleinen maus( 6 monate), butterkeks mit banane geben darf?

lg
gast.1092700
24. Okt 2011 19:34
Re: butterkeks mit banane
hallo,

also ich denke du kannst es jetzt schon geben, würd aber statt dem butterkeks nen zwieback nehmen, der ist nicht soo extrem süß wie die kekse.
ich habe meinem (7mon) vor ner woche das auch gegeben und ich ahbe eine halbe banane und 2 kekse mit etwas warmen fencheltee pürriert und das war echt süß. das gleiche habe ich dann mit 2 zwieback gemacht und das war angenehmer.
also für den anfang würde ich ne halbe banane und zwieback nehmen. oder einfach mal probieren wie es dir schmeckt und ob du es dann deinem krümel auch geben möchtest =)

viel spass und guten appetit
gast.1143583
24. Okt 2011 19:37
dankeschön....das werde ich dann demnächst mal ausprobieren :)
kann ich anstatt fencheltee auch normale milch nehmem ?
gast.1092700
24. Okt 2011 19:44
kein problem.
das mit der milch weiss ich jetzt nicht. ich habe immer fenchel oder kamillentee genommen.
Psychomaus1
24. Okt 2011 19:48
oder einfach nur wasser oder sogar möhrensaft hört sich ecklig an aber meine maus liebt es und wenn du kein wasser oder so nehmen möchtest geht auch nen milder apfel

ansich kannst du nach und nach alles an obst geben auser die exoten die sollte man erst nachdem ersten lebensjahr geben
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...