Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
anziehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
langarmbody, strumpfhose, socken, hose, pulli, bzw. sweatshirt, dann eine jacke, gefüttert und eine warme mütze..
in den kinderwagen kommt noch eine decke und dann den windfang drüber.....
aber ich muss jetzt auch nochmal schaun, habe viele so gefütterte sweatshirtjacken, aber die werden auch fast zu kalt bald...
hab auch einen body mit rollkragen, werd mir da viell., noch mehr holen.. hihih naja was heißt ich..
wenn es sehr kalt ist das heißt so um die 10 grad ziehen wir nen langarmbody tshirt und nen pulli an drüber kommt ne dicke jacke
untenrum kommt eine strumpfhose und eine dicke hose socken über der strumpfhose und dünne stoffschuhe ohne sohle
wenn es dann zu warm wird haben wir immer noch eine dünnere jacke dabei und natürlich eine decke und den fußsack für den kinderwaagen so das wir immer noch wärmer machen können oder etwas kühler
für den winter habe ich einen dicken schneeanzug
also unser matz geht folgendermaßen in den kiwa:
grundausstattung ist immer ein kurzarmbody, ein pullover und eine strumphose, wenn wir rausgehen, bekommt er seinen dicken plüschoverall an, haben einen süßen blauen von c&a mit teddyohren.
dann noch eine bommelmütze auf und ab und an schon handschuhe an.
im kinder wagen liegt so ein dicker sack mit schafsfell in drinnen. bis - 25 grad zugelassen und unser schatz war immer warm und ihm gefällt es darin zuliegen.
haben es jetzt grad oben an der ostsee getestet, es war ein mega kalter wind da oben und er war immer mollig warm und hat nie gejammert.
lg
maggi & piet 21 W.
ich glaube wenn mein kleiner soviel anhätte würde er eingehen
Er liegt im KiWa momentan noch mit Langarmbody bzw bei Kurzarm mit Pulli+ Strumpfhose. Dazu kommt dann noch ne kuschlige Decke und er ist glücklich. Wir gehen aber dann auch nicht lange raus, bringen nur seine Schwester in den Kindergarten.
Meinen Tim hat das nicht gestört. Ihm wars egal. Zum Glück ist er nicht krank geworden. Jetzt im Winter pack ich ihn natürlich auch warm ein - sehr zu seinem Ärger - sooo viele Klamotten - mag er garnicht - am besten nackig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.