Weihnachten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1144069
21. Okt 2011 13:20
Weihnachten
Hallo Mama´s,

wisst ihr schon was ihr euch von family und freunden/paten für eure Mäuse zu Weihnachten wünscht?
Holt mal euren Wunschzettel raus :lol:
gast.1126658
21. Okt 2011 13:29
Re: Weihnachten
Auf jedenfall einen hochstuhl und ich denke Gutscheine für Klamotten
gast.1070738
21. Okt 2011 13:30
Also meine Maus ist Weihnachten 7 Monate alt und ich wollte mir ein Fühlbuch wünschen,so eins aus Stoff:-)
Naja,aber die Frage ist gut,vielleicht kommt ja noch ein Tip den ich mir abschauen kann.... :lol: :lol: :lol:
gast.1218539
21. Okt 2011 13:40
Also wir brauchen einen Hochstuhl, einen neuen Kindersitz, da der MaxiCosi dann zu klein wird. Tobi wird zu Weihnachten genau 8 Monate alt.

Ansonsten weiß ich es noch nicht so recht...aber nix unnützes :D
gast.1051628
21. Okt 2011 13:42
Also von seiner Patentante bekommt er ein Schaukelpferd (er ist dann 9 Monate)....evtl ein bisschen früh aber was man hat hat man ;-). Und einen Janosch Kalender, die Mama steht nämlich ganz doll auf Janosch :roll: :D , der kommt dann in sein Zimmer.
Bei dem Rest wissen wir es noch nicht...wahrscheinlich so einen großen Spielwürfen, kann ich gar nicht richtig erklären, der ist so ca. 80cm hoch und an jeder Seite ist was zum spielen dran (ausßer unten ;-) ).
Sonst hab ich noch absolut keine Ahnung, aber wahrscheinlich auch am ehesten Klamotten Gutscheine, oder halt welche für DM / Rossmann.

Kindersitz ist auch eine gute Idee, da brauchen wir dann ja auch bald einen neuen...danke :D .

LG
gast.1144069
21. Okt 2011 13:55
Wie wünschen uns auch Geld für ein neuen Kindersitz. dann hätte ich gern von ikea aus der mamut serie den pinken tisch und passend zwei stühle, ok das bräuchte sie noch nicht unbedingt, ist zu weihnachten 7 1/2 Monate, aber ich find das so toll. klamotten brauchen wir kaum, krigen immer jede menge von der patentante, ihre Tochter ist ein jahr früher geboren, daher paßt das. aber sonst fällt mir nix so richtig ein, bräuchte noch die ein oder andere kleinigkeit, und was wir ihr schenken wissen wir auch noch nicht, gibt ja so viel unnützes.
Psychomaus1
21. Okt 2011 17:23
also meine wird dann 8 1/2 monate alt sein
wir haben uns überlegt sie bekommt kleidung was sie dann im frühjahr tragen kann dann wollen wir ein ballhausholen ich denke das passt dann schon ganz gut weil sie recht weit ist und etwas kleines zum spielen ansonten von den großeltern gibt es auch nur etwas kleines und geld aufs sparbuch
Astera86
21. Okt 2011 23:43
hihi lustig, meine mama hat auch schon gefragt was wir für die kleine brauchen und sie wollte ein laufgitter kaufen... ich hab schon gesagt ich mach eher eine "Nicht-Wunschliste"
Weil meine Oma hat letztens echt lauter unnützes Zeug gebracht womit ich mein Kind eh nicht spielen lass. Das landet gleich wieder in dem Sack der aufn Flohmarkt kommt...
Hm neuer Kindersitz wär auch sinnvoll, lange passt sie nicht mehr in den Maxicosi.
gast.1066731
22. Okt 2011 08:27
Hallo...

ich finde das Thema auch sehr interessant.

Unser kleiner Mann ist zu Weihnachten 7,5 Monate alt. Er bekommt von Fisher Price eine Werkbank und den rest wissen wir noch nicht.

Auf dem Wunschzettel steht dann auch ein Hochstuhl.

Den Rest wissen wir noch nicht.

LG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch....
gast.1072163
22. Okt 2011 08:50
unsere maus ist weihnachten 11 monate alt

und wir werden sagen das sie uns geld oder gutscheine für kleidung schenken sollen damit wir ihr selber die sachen hollen werden
gast.1021420
22. Okt 2011 17:37
Wir sind zu Weihnachten dann 13 Monate und wir :lol: (eher die Mama) wünschen uns schon vorher zum Geb.

Kindersitz
Besteck mit Namen eingraviert
Badewannen Spiel (keine Spritztiere, die haben wir schon)
Bauklötze
Tisch u. Stühle
Lenkrad
vll eine Puppe
und etwas was Lärm macht, aber da muss ich noch suchen

mir fällt sicher noch was ein ....
gast.1132729
22. Okt 2011 20:06
Unsere Kleine ist Weihnachten 11 1/2 Monate alt. Sie bekommt einen neuen Kindersitz und ein Schaukelpferd. Kurz danach hat sie ja ihren 1. Geburtstag. Da wird sie evtl. einen Puppenwaagen mit Puppe und einen neuen Buggy bekommen. Da unser Kinderwaagen langsam kaputt geht.
gast.1090112
24. Okt 2011 13:10
hey,

also beim großen (6 Jahre )steht folgendes auf dem zettel:

nintendo 3ds (wird von mama, papa, oma, opa und tante bezahlt)
2 hosen, 1 pulli und unterwäsche ( macht die andere oma)
cds von den 3 ???? ( das macht die andere Tante )
den rest wissen wir noch nicht, mal sehen was er sich noch so wünscht.

beim kleinsten sieht es folgendermaßen aus. ( er ist weihnachten 7 monate)

cd-player mit cds ( bezahlt die uroma und der uropa)
kindergeschirr mit besteck ( machen die 2 tanten zusammen)
etwas bausteine von lego duplo (bezahlt die Patentante
klamotten (mama und Papa)
bettwäsche ( also das innenleben) - bezahlen Oma und opa
fühlebuch und andere geschichtenbücher

und mir fällt bestimmt noch was ein, es sind ja noch einige verwandte über :lol:

lg
und der mama fällt bestimmt noch mehr ein
gast.1099986
24. Okt 2011 22:50
Also ich weiss zwar noch nicht,was wir der Kleinen alles schenken,aber ich hab ein tolles Geschenk,das mein euch Mamis schenken kann:
Das Buch"verdammte Scheisse,schlaf ein".Hab ich auch schon bekommen und musste so lachen,als ich es gelesen habe.Einfach super...
gast.1143802
14. Nov 2011 00:07
hallo ich weiß ja nicht wie alt eure mäuse sind meiner ist 4 monate und er bekomm eine schnullerkette mit seinem namen drauf hab den tip von hier aus dem forum und die seite heißt DaWanda.com lg ani
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...