Jetzt hab ich ein JUUUHHHUUU !!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 11:48
Jetzt hab ich ein JUUUHHHUUU !!!!!
Ich muss es jetzt einfach mal los werden, bis der Papa kommt dauerts noch n bissl. Also, bei meiner Püppi kommt der erste Zahn
!!!! Er ist noch nicht ganz durch, aber n bissl, bin mal mitm Metalllöffel drüber, da hats kling gemacht
Heut Nacht war sie auch sehr unruhig, und war auch mit ihr eineinhalb stunden wach, aber es war ok, weil sie überhaupt nicht geweint oder gejammert hat, sie grinst sogar ständig uns an
Oh man, ich liebe sie so, mein großes Baby
P.S.: Hoffe die nächsten Zähne kommen auch mit soner reaktion bei ihr, dann kann ich mich echt nicht beschweren.
Bin so glücklich

Oh man, ich liebe sie so, mein großes Baby

P.S.: Hoffe die nächsten Zähne kommen auch mit soner reaktion bei ihr, dann kann ich mich echt nicht beschweren.
Bin so glücklich

21. Okt 2011 11:54
Re: Jetzt hab ich ein JUUUHHHUUU !!!!!
Herzlichen Glückwunsch
Bei uns kamen die ersten beiden Zähnchen auch ganz ohne Probleme...da kann man sich echt drüber freuen, denn es geht auch anders
LG

Bei uns kamen die ersten beiden Zähnchen auch ganz ohne Probleme...da kann man sich echt drüber freuen, denn es geht auch anders

LG
21. Okt 2011 12:01
Darüber bin ich auch echt froh, vorallem das sie sich bis jetzt(noch) nicht quällt. das stimmt es geht auch anders, deswegen bin ich so froh bis jetzt.
Die ersten beiden zähnchen waren bei euch schmerzfrei, und was war mit den rest? oder sind noch nicht mehr da?
lg
Die ersten beiden zähnchen waren bei euch schmerzfrei, und was war mit den rest? oder sind noch nicht mehr da?
lg
21. Okt 2011 13:12
Super! 
Bei uns is no gar nix - er spürt sie zwar schon seit Ewigkeiten, aber kommen will nix

Bei uns is no gar nix - er spürt sie zwar schon seit Ewigkeiten, aber kommen will nix

21. Okt 2011 13:34
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie alt ist denn dein Baby??
Wie alt ist denn dein Baby??
21. Okt 2011 13:37
Also er ist jetzt 7 Monate und hat schon sechs Zähne. Wie gesagt die ersten beiden haben wir so gut wie gar nicht gemerkt, die zweiten beiden schon ein bisschen, da war er sehr anhänglich und ein bisschen öfter wach und öfter trinken wollte er. Die letzten beiden haben wir wieder kaum gemerkt
. Er bekommt immer zwei Stück innerhalb von 2-3Tagen.
Das war eher allgemein bezogen, weil viele ja doch arge Probleme mit den Zähnen haben.
LG

Das war eher allgemein bezogen, weil viele ja doch arge Probleme mit den Zähnen haben.
LG
21. Okt 2011 14:08
Sie ist heut genau 5Monate und 9Tage jung
bin gespannt wann er ganz draußen ist und wann dann der zweite daneben kommt.

bin gespannt wann er ganz draußen ist und wann dann der zweite daneben kommt.

25. Okt 2011 00:25
glückwunsch
meine kleine maus (4 monate) hat schon 2 zähne die aber auch noch nicht komplett drausen sind

meine kleine maus (4 monate) hat schon 2 zähne die aber auch noch nicht komplett drausen sind

25. Okt 2011 14:21
mein kleiner (7 monate) hat noch keine... man sieht zwar das da was kommt, aber das is schon seit bestimmt 2 monaten so 

26. Okt 2011 11:40
Hallo an alle,
mein kleiner bald 6 monate und hat auch noch kein Zahn aber kein Grund zu sorge wollte ich damit an Xxskico sagen, da meine Kinderärztin zu mir meinte das der erste Zahn ab 4 den Monat bis zum 9 Monate dauern kann.

mein kleiner bald 6 monate und hat auch noch kein Zahn aber kein Grund zu sorge wollte ich damit an Xxskico sagen, da meine Kinderärztin zu mir meinte das der erste Zahn ab 4 den Monat bis zum 9 Monate dauern kann.

26. Okt 2011 12:43
sei froh, meiner leidet wie ein hund, und das schon seit 2 wochen!
bei großen ging es immer schnell, der hatte 3 tage fieber, dicke wangen, einen blutigen po und extremen durchfall, aber dann war es vorbe und er hatte zwei zähne.
aber der kleine jetzt, leidet wie ein hund und schaut mich immer so hilfe suchend an und ich kann nicht viel machen. und wenn ich dann mit weine, schaut er mich ganz verdutzt an und greift nach den tränen.
lg
maggi

bei großen ging es immer schnell, der hatte 3 tage fieber, dicke wangen, einen blutigen po und extremen durchfall, aber dann war es vorbe und er hatte zwei zähne.

aber der kleine jetzt, leidet wie ein hund und schaut mich immer so hilfe suchend an und ich kann nicht viel machen. und wenn ich dann mit weine, schaut er mich ganz verdutzt an und greift nach den tränen.

lg
maggi
26. Okt 2011 17:14
Hurraaaaaaaaaaaaaa, heut auch die erste Zahnspitze erblickt. Und warum bin ich deshalb eigentlich so aus dem Häuschen. Seit ichs entdeckt hab lauf ich mit Kind und nem dicken Grinsen durch die Gegend. Zum Glück muss der Kleine nicht wirklich leiden. Er ist nur den ganzen Tag schon total schlapp. Jetzt weiß ich auch warum.... Aber sonst kein Geschrei, Brustverweigern oder ähnliches.
ui ui ui, Zahn Zahn Zahn.

ui ui ui, Zahn Zahn Zahn.

26. Okt 2011 19:07
Na euch auch glückwunsch
Erst sah es Freitag so aus als wärs nur ein Zahn der kommt, aber schwupp schon am Samstag kam der zweiter daneben raus geluckt
Alles in einem ist das ja echt klasse, sah auch erst so aus das sie es gut ab kann, aber von Freit bis Montag waren die Abende/Nächte horror, immer zwei drei Stunden wach. und zwischen durch kurz immer noch. war Montag dann echt fertig
seit gestern gehts endlich wieder Berg auf.
Zähne sind zwar nur immer noch n stück draußen, wird wohl auch noch n bissl dauern
aber hauptsache sie hat keine bis kaum noch schmerzen und wir bekommen auch wieder mehr schlaf
Ich hoffe soooooo sehr das wird nicht bei jedem Zahn so abgehen
lg

Erst sah es Freitag so aus als wärs nur ein Zahn der kommt, aber schwupp schon am Samstag kam der zweiter daneben raus geluckt

Alles in einem ist das ja echt klasse, sah auch erst so aus das sie es gut ab kann, aber von Freit bis Montag waren die Abende/Nächte horror, immer zwei drei Stunden wach. und zwischen durch kurz immer noch. war Montag dann echt fertig

Zähne sind zwar nur immer noch n stück draußen, wird wohl auch noch n bissl dauern

Ich hoffe soooooo sehr das wird nicht bei jedem Zahn so abgehen

lg
27. Okt 2011 10:08
Also, ich warte auch schon auf ein Zahn von mein Sohn. Er schläft nachts nicht gut, steht stündlich auf und wenn er sein Beissring im Mund hat wird er voll aggressiv und fängt an zu weinen. Ach ja und nicht zu vergessen er hat auch regelmässigen Stuhlgang. Also, demnach müsste doch endlich ein Zahn kommen, kontrolliere regelmässig, manchmal mehr mals am Tag.. aber Nein kein Zahn zu sehen...
Ach meine Glückwünsche an LLucia

Ach meine Glückwünsche an LLucia
27. Okt 2011 11:08
juhu,
nach qualvollen nächten und traurigen tagen voller schmerzen, hat er mich heute morgen mit der ersten zahnspitze überrascht.
ich bin so erleichtert und glücklich, das das quälen erstmal überstanden ist und wir belohnt wurden.
das musste ich mal los werden.
lg
maggi
nach qualvollen nächten und traurigen tagen voller schmerzen, hat er mich heute morgen mit der ersten zahnspitze überrascht.

ich bin so erleichtert und glücklich, das das quälen erstmal überstanden ist und wir belohnt wurden.

das musste ich mal los werden.
lg
maggi
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...