Nickerchen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1134812
20. Okt 2011 19:28
Nickerchen
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab da mal ne Frage an euch. Also meine kleine Maus brauch noch Nickerchen und zwar Vormittags und Nachmittags! Aber sie kommt nur zum schlafen, wenn sie geschaukelt wird. Aber bis sie dann endlich schläft, gibt es noch mindestens ne halbe Stunde theater. Wie macht ihr das so mir euren Mäusen, schlafen die einfach alleine ein?!

lg maria
Psychomaus1
20. Okt 2011 19:42
Re: Nickerchen
bei uns ist es unterschiedlich mal ist sie so ko das sie schnell alleine einschläft und mal muss ich sie bei mir auf dem arm nehmen und kuscheln und dann schläft sie dann so ein das häuft sich zur zeit aber ich finde es ok und genisse die zeit mit meiner maus und kuschel sie gerne zum schlafen
naja aber sie braucht auch noch vormittags und nach mittags ihren schlaf weil sie sich so auspowert mit dem krabbeln sitzen und stehen
gast.1225381
20. Okt 2011 23:59
Hallihallo :)

Johanna schläft abends ganz ohne Probleme mehr oder weniger sofort ein :D :D :D

Aber vor- und nachmittags (30 min und ca. 45 min) quakt sie meist noch ca. 5-10 min rum, bevor sie einschläft. Manchmal streichel ich ihr beim Nachmittagsschläfchen, wenn sie anfängt zu weinen, noch ein paarmal über den Kopf und dann wird sie ruhig und schläft ein...

LG Tanja mit Johanna (6,5 Monate)
gast.1138661
22. Okt 2011 08:46
Hi Maria, hab auch so einen zu hause :lol: :lol: :lol:

hundemüde, die augen fallen schon zu und dann bemerkt der herr, dass er ja einfach mal NUR einschlafen würde und dann gibts mecker...

wir haben uns jetzt das LULLABABY geholt und ich würde immer wieder das geld ausgeben, das ist eine feder mit netz.. da kann man körbe, oder auch die tasche vom kinderwagen reinhängen und dann schaukelt das... ähnlich wie eine hängematte..

und seitdem, haben wir ruhe und mein bär schläft binne 5 minuten ruhig ein.. ich hab ihn erst im arm und wenn er anfängt zu motzen gehts da rein..
schön ist das und eine rießige entlastung für rücken und nerven!!!!!!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...